Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Rituals Sunglow Peach] Ein Alleskönner

Hallo ihr Hübschen.
Heute gibt es eine weitere Errungenschaft aus Köln, wenn nicht sogar die Schönste! :)
Und zwar handelt es sich um den Cheek & Eye Glow in der Farbe Sunglow Peach

Schlichte schwarze Verpackung

In der Verpackung steht, dass das Puder mit Amethyst angereichert ist und für Balance, Inneren Frieden und Kreativität sorgen soll (ich stehe solchen Sachen doch recht skeptisch entgegen!). Mir egal, es sieht schön aus :D

Das sind die wundertollen Farben, die geradezu meinen Namen schreien!

Die Pigmentierung ist wirklich toll!

Das Produkt (besonders diese Farbkombi) lässt sich als Blush, Lidschatten und Highlighter verwenden und ich finde es wirklich sooo schön.
Der reguläre Preis liegt bei 25,50€, dank Glamour Shoppingcard habe ich jetzt 'nur' 20,50€ bezahlt aber ich habe schon länger ein Auge darauf geworfen und es mir deswegen gegönnt :)

Wie findet ihr die Farben und besitzt ihr etwas von Rituals? Mich würde interessieren, welche Produkte eure ALLESKÖNNER sind!

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Palette ist super hübsch! Tolle Farben! Und ab und zu muss man sich was gönnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt ein wunderschönes Produkt mit vielen Nutzen :)
    sowas hab ich gar nicht.. hmmm :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Lieben Kommentar, ich schau jetzt auch öfters mal bei dir vorbei ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist richtig schön.
    Du hast eine neue Leserin :)

    Viele Liebe Grüße

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gefällt mir sehr gut *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich toll aus! Die Farben sind schön, aber auch die Verpackung und die Anordnung ist sehr edel.

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Glück dass es die shoppingcard gab.
    Wirklich wunderschöne. Farben. Absolut mein beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  8. hey hast du eine ahnung wo man den online kaufen kann? wohne nämlich in österreich und komme schwer nach köln ):
    toller blog übrigens!
    xx bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Rituals Deutschland versendet leider nicht nach Österreich (aber du kannst ja einfach mal Anfragen) ansonsten Versuch dein Glück doch mal bei eBay oder kleiderkreisel :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!