Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Quick Tip] Kabuki

Hallo ihr Hübschen,
das Unileben hat mich so mehr oder weniger wieder, weswegen ich in den letzten Tagen leider nicht zum posten gekommen bin :/

Heute bekommt ihr einen kleinen Quick-Tip von mir :)
Und zwar geht es um den Kabuki von Rival de Loop

So sieht das gute Stück aus und ist für 2,99€ bei Rossmann erhältlich.

Der Kabuki ist dicht gebunden und besitzt schön weiche Haare.

Durch die dichten Haare und den guten Widerstand eignet der Kabuki sich am besten für Mineral Makeup/ Puder Foundation.

Die Fläche (knapp 5cm an der breitesten Stelle) ist genau richtig um Puderfoundation im Gesicht aufzutragen.

Für 2,99€ bin ich mit der Qualität des Kabuki wirklich sehr zufrieden. Nach dem ersten Mal waschen ist der etwas künstliche Geruch direkt verschwunden und glücklicherweise hat er auch so gut wie keine Haare verloren.
Jeder, der noch einen guten Kabuki, insbesondere für Puderfoundation, sucht, dem kann ich den Pinsel von Rival de Loop nur empfehlen.

Besitzt ihr den Kabuki schon? Oder welche Pinsel benutzt ihr für Puderfoundation gerne?

Denise<3

Kommentare:

  1. Dein Blog ist so fabulös :)
    Ich freue mich auf jeden deiner neuen Beträge von nun an :)
    Ich würde mich auch riiiiesig freuen wenn du meinen Blog besuchen könntest und ihn vllt folgst wenn er dir gefällt :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Kabuki eigentlich auch total klasse, nur ist mir letzte Woche nach 4 Monaten der "Kopf" einfach aus der Halterung gefallen :/ Mit Klebe funktioniert das aber wieder und bei dem guten Preis kann man nichts sagen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!