Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Neues P2 Sortiment] Style Deluxe Fabulous London

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Teil aus dem neuen P2 Sortiment zeigen und zwar den Style Deluxe Designer in 030 Fabulous London.

Das Quad besteht aus 4 Lidschatten (einer davon als Highlighter) und einem Geleyeliner

Die Farben sind super pigmentiert

Das zweite von links ist der Highlighterton

Die Lidschatten im Set sind super gut pigmentiert, der 'Geleyeliner' ist so lala, ich habe das Gefühl er ist nach ein paar Tagen bereits etwas eingetrocknet und zum zweiten ist es eher ein Cremeeyeliner und definitiv kein Gel.
Der Preis liegt bei 3,95€ und ist für die Qualität definitiv in Ordnung.

 


Hier sehr ihr noch ein Fotd, das ich mit dem Style Deluxe Set geschminkt habe.
Mir gefallen diese Sets und deren Qualität wirklich sehr gut, einzig der Highlighterton ist mir definitiv zu schimmrig, da ich unter der Braue lieber matte oder leicht schimmernde Lidschatten benutze.

Habt ihr euch schon eins dieser Sets gekauft? Wie gefallen sie euch?

Denise<3


HIER geht es zu Zuckerwattewunderland auf Facebook entlang :)

Kommentare:

  1. Die Pigmentierung ist ja echt der Hammer. *.*

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, die Palette sieht ja toll aus :O

    AntwortenLöschen
  3. Das sind genau meine Farben. Tolle Palette und tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  4. das schaut wunderbar an dir aus =) ich mag schimmernde Lidschatten auch sehr sehr gern =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, aber die hat man ja irgendwie meistens schon zu Hause ..

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Kommentare ich würde mich freuen wenn du mir folgst (:

    AntwortenLöschen
  7. wow die farben sind ja der hammer.! :D stehen dir super un da AMU hast du schön hingekreigt.! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir super gut und auch die Abgabe wirkt sehr vielversprechend. Wenn ich das nächste Mal an p2 komme schaue ich mir die Palette auf jeden Fall an :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!