Dienstag, 2. Oktober 2012

Mein neues Schätzchen unter den Highlightern

Hallo ihr Hübschen!
Heute bekommt ihr meine neueste und womöglich schönste Errungenschaft unter den Highlightern zu sehen :)
Gesehen bei funnypilgrim auf YouTube, verliebt und bestellt :)

Allein die Verpackung ist schon sehr hübsch.

Auch das Döschen ist mit seiner Rose-Gold Optik wunderschön (nur Fingertatscher sieht man sehr schnell)

Der 'Rose Illumination' war Teil einer limitiertetn Kollektion


So schön rose-gold sieht Rose Illumination aus. Zucker :)

Links: Rose Illumination & Rechts: Catrice Enter Wonderland Highlighter

In echt ist der Elizabeth Arden Highlighter wesentlich rosestichiger als der Highlighter von Catrice, der dagegen fast nur golden schimmert!
....und einfach soooo schön :)

Meine Bezugsquelle war Feel Unique und bezahlt habe ich für 10g etwa 22€, da ich online noch einen gültigen Rabattcode gefunden hatte.
Einfach mal googlen, auch wenn man manchmal nur ein paar Cent sparen kann! :)

Wie gefällt euch mein neuer Highlighter? Yay oder Ney? :)


Wer gerne möchte, Zuckerwattewunderland gibt es jetzt auch bei Facebook! Einfach mal in der linken Sidebar schauen :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Highlighter!

    Und funnypilgrim is the best! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr hübsch aus.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. wow, das is wirklich ein schöööner highlighter!! gefällt mir fast besser als der enter wonderland!! so schön rose-goldig :)

    süße Grüße!
    sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so schön aus, ich mag schon die Verpackung total! Ich muss ihn mir unbedingt mal ansehen:) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schön aus aber der Preis >.<

    AntwortenLöschen
  6. Wow, meega schöner Highlighter. Die Farbe ist wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!