Dienstag, 30. Oktober 2012

Mal wieder etwas unnützes Wissen

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es wieder eine neue Folge unnützes Wissen. Bei einigen Punkten musste ich schmunzeln aber lest selbst :)

1. Steve Urkle hat mit einem IQ von 196 um 14 Punkte mehr als Dr. Sheldon Cooper mit einem IQ von 182.
2. Biberberater schlichten Konflikte zwischen Menschen und Bibern.
3. Die innere Uhr des Menschen hat einen 25-Stunden-Rythmus.
4. In Kopenhagen kann man den 'Master of Disaster' studieren.
5. Im 'Schmidt Pain Index' wird der Schmerz eines Insektenstiches gemessen.
6. Man benötigt 595 Orangen um ein iPhone aufzuladen.
7. Die japanische Mafia 'Yakuza' benannte sich nach der als wertlos geltenden Zahlenkombination 8-9-3 aus dem Kartenspiel Oicho-Kabu.
8. Die menschliche Pupille erweitert sich um ca 45% wenn man etwas ansprechendes sieht.
9. Löwinnen bevorzugen Löwen-Männchen mit dunkel-brünetter Mähne.
10. In Italien heißt der Vokuhila 'capelli alla tedesca' (Haare nach deutschem Stil), in den Niederlanden 'duitse mat' (Deutsche Matte) und in Ungarn 'Bundesliga'.

Na, hat die eine oder andere vielleicht beim lesen geschmunzelt oder wusstet ihr schon alles?

Denise<3

Kommentare:

  1. Haha, immer wieder toll! :D

    Ich hätte nicht gedacht, dass jemand klüger ist als Dr. Sheldon Cooper! *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. zu 3.: jetzt weiß ich, warum man immer nicht aus dem Arsch kommt morgens - man braucht wirklich immer ne Stunde länger zu schlafen :D
    zu 6.: wie kann man mit Orangen ein iPhone aufladen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie genau das funktioniert weiß ich nicht, ich habe nur vorher schonmal gehört dass man mit Zitronen eine Lampe zum leuchten bringen kann, das ist dann bestimmt irgendwas ähnliches :)

      Löschen
  3. Die "Haarsache" find ich verdammt interessant :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei den verschiedenen Namen für Vokuhila musste ich beim Gedanken daran, wer alles aus meiner Verwandschaft damals in diversen Urlauben das Haarklischee verbreitet haben wird, so laut lachen, dass ich jetzt Bauchschmerzen habe;)

    AntwortenLöschen
  5. 4. finde ich klasse. Was man da wohl lernt? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!