Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kiko Colour Sphere Lidschatten

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne einen neuen Kiko Lidschatten vorstellen :)

Es geht um einen Lidschatten aus der Colour Sphere Reihe, und zwar in der Nuance 03 Golden Beige.
Der Lidschatten kostet regulär 5,90€ und enthält 1,8g allerdings gibt es bei Kiko ja immer mal wieder Aktionen bei denen dann Lidschatten, Lippenstifte oder Mascaras reduziert sind.




Eine toller Beige/Creme Ton, durchzogen mit goldenen Adern.


Links: stark aufgetragen & rechts: dezent (die Farbabgabe ist klasse!)


Die Farbbezeichnung Beige Gold trifft den Ton, glaube ich, ganz gut. Je nach Lichteinfall und nur dezent aufgetragen wirkt der Eyeshadow wunderschön Rose-Gold.
Eine wirklich tolle Farbe, die vereinzelte Glitzerpartikel enthält.
Einziges Manko, beim Auftrag bröselt der Lidschatten etwas, wie er bei gebackenen Lidschatten gerne mal der Fall ist :)

Was haltet ihr von der Farbe? Welche Kiko Lidschatten mögt ihr am liebsten?

In der rechten Sidebar findet ihr übrigens den Link zum Facebook-Gewinnspiel! :) Viel Glück!!!

Denise<3

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, ich liebe Goldtöne!
    Liebe Grüße & noch eine Leserin mehr! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!