Mittwoch, 24. Oktober 2012

[HAUL] Essence Breaking Dawn Part 2 LE

Hallo ihr Hübschen.
Heute morgen habe ich zufällig die neue Breaking Dawn LE von Essence entdeckt...sogar noch unangetastet :)

Meine Ausbeute
Jacob's Protection & Alice had a Vision-Again (je 1,95€)

Zu den Lacken bekommt ihr in den nächsten Tagen mal Swatches, denn ich gönne meinen Nägeln momentan völlige Nagellackabstinenz :)
Aber der Jacob Lack ist ein dunkler Grundton mit überwiegend blauem Glitzer (aber auch Silber und Lila, der Alice Lack besitzt auch einen dunklen Grundton aber überwiegend lilanen Glitzer (und etwas Silber).

Für den Highlighter gab es leider keinen Tester, also ist er auf gut Glück ins Körbchen gehüpft. Der Preis liegt bei 2,95€

Ein schöner goldiger Highlighter (aber nicht SO Gold wie der aus der Circus, Circus LE)

Ein hübscher, recht dezenter goldener Schimmer ohne irgendwelchen groben Glitzer.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und auch die Textur ist schön weich.

Die Lipgloss und der Lippenstift haben mir gar nicht zugesagt, an den Glittereyelinern war ich kurzzeitig am überlegen, habe sie dann aber doch liegen lassen und bei den Pigmenten waren zwei recht grobglitzrige und zwei normale Puderpigmente dabei.
Für die groben habe ich keine Verwendung und das Lilane Pigment (eins der beiden normalen Pigmente) wurde nach dem verblenden auf dem Handrücken eher schwärzlich, also habe ich es auch stehen lassen :)
Der Blush sah ganz hübsch aus, aber die Farbe war nichts für mich!

Was interessiert euch aus der LE?

Denise<3

Kommentare:

  1. Die LE hab ich bei uns noch nicht entdeckt - ist auch ganz gut so. Die Nagellacke gefallen mir sehr gut, die würde ich bestimmt mitnehmen. Das Shimmer Puder schimmert mir aber etwas zu sehr.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die LE leider noch nicht gesehen, die Lacke hätte ich aber sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte schon auf die LE, aber ich habe sie noch nirgends entdeckt...
    Das Puder sieht interessant aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Noch was vergessen... Wo hast du die LE denn gefunden?

    AntwortenLöschen
  5. oooh das Shimmer Powder muss Ich auch haben ♥ ♥ ♥
    wäre absolut perfekt für die Filmpremiere :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie toll ich will unbedingt die Nagellacke haben :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da sind echt tolle Sachen dabei!
    Mich interessieren vor allem das Shimmer Powder und die Lidschatten. :)

    Ja, Primark ist was Gedrängel und Anstehen angeht echt alles andere als angenehm. Aber irgendwie zieht es mich trotzdem immer wieder dorthin. :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, breaking dawn schimmer puder ..was lassen die sich als nächstes einfallen, n breaking dawn burger bei mcdonalds? -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine so ein Schimmerpuder gab es bis jetzt in jeder der Twilight LEs von Essence und ich glaube die waren auch imemr recht beliebt :)

      Löschen
  9. Alle sind so dermaßen von dem Puder begeistert, dass es glaub ich mittlerweile übrall ausverkauft ist :D
    Ich habe noch eins ergattert und finde es auch wunderschön <3
    Ganz fein und weich, einfach toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!