Donnerstag, 1. November 2012

[HAUL] Catrice spectaculART LE



Hallo ihr Hübschen!

Vor einigen Tagen habe ich die Catrice sepctaculART LE entdeckt.
Mein erster Gedanke war so lala.
Die Nagellacke gab es so ähnlich schon, die Wimpern brauche ich nicht, nur am Highlighter habe ich länger überlegt, ihn dann aber wieder zurück gestellt, weil mir der Schimmer irgendwie zu grob war.
Mitgenommen habe ich am Ende dann nur zwei der vier hübschen Lidschatten.

Die Pure Chrome Lidschatten besitzen eine schlichte aber hübsche Verpackung.

Die Oberfläche sieht aus wie gewebt und ist an einer Stelle eingedrückt (die Textur ist aber nicht moussig, die 'Delle' muss so sein :))

So Precious ist ein toller Oliveton mit starkem goldenen Schimmer.

Artfully Lustrous ist ein wunderschöner Champagnerton.

So Precious, links ohne Base & rechts mit Base.

Die Lidschatten schimmern sehr stark, fast als wären sie nass aufgetragen, allerdings finde ich die Textur doch eher pudrig und nicht so wie die der Artdeco, Mac oder Estee Lauder Lidschatten mit 'Gellee-Textur'

So ein hübscher Schimmer.
Artfully Lustrous links ohne Base & rechts mit Base.
Der Schimmer ist auch hier schön allerdings nicht ganz so stark wie bei So Precious.


Auf schwarzer Base: links so Precious & rechts Artfully Lustrous


Ich finde die Lidschatten wirklich toll, da ich total auf Schimmer stehe, ich mag die Textur, auch wenn sie eher pudrig ist, allerdings ist der Preis mit knapp 4€ je Lidschatten nicht der günstigste!

Was interessiert euch aus dieser LE? Yay oder Ney? :)

Ich sitze übrigens zwischen 72 kleinen Weihnachtsüberraschungen weil meine Eltern und meine Schwester dieses Jahr einen selbstgemachten Adventskalender von mir bekommen (Schnuck, Kosmetik...)
Verschenkt ihr Adventskalender oder bekommt ihr welche?

Noch bis 23:59 heute, könnt ihr am Facebook-Gewinnspiel teilnehmen!

 

 Denise<3

Kommentare:

  1. Geil :) Die Farben sehen sehr toll aus, die Swatches ... awww <3!
    Ich hoffe, dass ich die auch ergatter.
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem bzw. unserem neuen Blog urban-cinderellas.blogspot.de vorbei schauen würdest, deinen lese ich ja schon länger :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand heute vor einem vollen Aufsteller, aber mich hat nichts umgehauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen gut aus, der Rest interessiert mich eher weniger...

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind ja wirklich wahre Schmuckstücke!
    Vor allem auf der schwarzen Base gefallen sie mir sehr gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja die Lidschatten werden mein werden. :) erst mal finde ich das äußere wirklich toll und dieser schimmer und glitzer ist genaue richtig in der kommenden zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten könnt ich allein schon wegen der Optik kaufen ;)
    Das Flechtmuster hat was.

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind wirkich super. Ich bin mit meinen Exemplaren auch sehr zufrieden.
    Ich überlege, ob ich den vierten auch noch kaufen soll.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. den goldenen Catrice Lidschatten hab ich mir auch gekauft.. schöne Farbe und tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Lidschatten soo toll :)
    hoffentlich krieg ich die noch irgendwo ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten sehn auf schwarzer Base ja toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schwarze Bass sieht klasse aus. Was ist denn das?

    Ich habe spontan alle Lidschatten mitgenommen und den Nudelack, in der Hoffnung er würde OPI Sand in my Suit ähneln. Er hat zwar etwas mehr Schimmer und ist einen Ticke dunkler. Er gefällt mir fast noch besser als Sand in my Suit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarze Base ist eigentlich ein ziemlich cremiger Eyelinerstift von P2 aus der neuen 100% Black Reihe.
      Ich benutze ihn öfters als Base, da er bei mir als Eyeliner nichts taugt :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!