Sonntag, 14. Oktober 2012

Hallo unnützes Wissen

Na, nimmt euer Kopf noch unnützes Wissen auf? Nicht, dass die wichtigen Sachen dann rauspurzeln ;)

Aber heute trotzdem eine neue Runde unnützes Wissen für euch!

1. Das IPhone deaktiviert sein GPS bei 1900km/h (gut zu wissen, falls ich doch mal schneller unterwegs bin ;))
2. Wut äußert sich unter der Wärmebildkamera durch dunkle Farben an Stirn, Nase und um den Mund.
3. Um ihr Fell zu trocknen, müssen sich Bären vier Mal, Hunde 8 Mal und Mäuse bis zu 30 Mal in der Sekunde schütteln.
4. Erhöhter Schokoladenkonsum in einem Land, lässt die Anzahl der Nobelpreisträger steigen :)
5. Ältere Frauen blinzeln häufiger als junge Frauen.
6. 90% aller Tierarten sind kleiner als ein menschlicher Fingernagel.
7. Um die Zahl 10 hoch 10 hoch 10 in WORD auszuschreiben, müsste man 13 Jahre und 7 Monate die Null Taste gedrückt halten.
8. Das schwedische Wort für Söldner ist Legosoldat.
9. Bier enthält etwa 8000 Inhaltsstoffe, darunter etwa 400 Duftstoffe. Wein enthält nur 1200 Inhaltsstoffe.
10. Der 'October Surprise' ist eine unmittelbar vor dem US Wahlkampf maßgeblich beeinflussende,  überraschende Wendung von Geschehnissen.

Wer gerne noch etwas gewinnen möchte, *HIER* geht es zum Facebook Gewinnspiel entlang :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! :)

Denise<3

Kommentare:

  1. also Fakt 1 ist wirklich wichtig zu wissen xD
    was sagt und Fakt 4 ? kostenlose Schokolade für alle :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!