Samstag, 20. Oktober 2012

[Erste Swatches] P2 Keep the secret LE

Guten morgen ihr Lieben!

Gestern erreichte mich ein Minipäckchen von Dm, mit ein paar Sachen aus der neuen P2 LE, Keep the secret. Genauere Infos zur gesamten LE findet ihr hier, auf DM Homepage.

Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut :)

Der gesamte Päckcheninhalt :)

Heute möchte ich euch gerne erst einmal die Sachen vorstellen, die aufs Auge kommen :) Das sind in meinem Fall Eyeshadow Pencils und eine Base.

Die Base ist in 010 Sheer Beauty, aber ich denke mal es wird auch nur diese eine Nuance geben.

Die Base hat eine leichte moussige Konsistenz und wird auf der Haut sheer.

Oben: 040 Smokey Spirit & Unten: Mystic Fantasy

Links: Mystic Fantasy & Rechts: Smokey Spirit

Die Stifte sind schön cremig und haben eine mittlere Deckkraft.

Smokey Spirit besitzt silberne Glitzerpartikel.



Die Eyeshadow Pencils gefallen mir wirklich gut, sie sind schön cremig und lassen sich bestimmt schön als Base unter Puderlidschatten verwenden.
Ich habe sie bis jetzt allerdings noch nicht lange genug getragen um sagen zu können ob sie in die Lidfalte rutschen.
Der Preis liegt übrigens bei 4,25€ je Stift, was ich für P2 Verhältnisse schon relativ teuer finde.
An der Mousse Base gefällt mir, dass sie nicht wirklich nach etwas riecht und auf dem Auge gar nicht mehr sichtbar ist (nicht getönt und auch keine Glitterpartikel), sie wird 2,95€ kosten.
In den nächsten Tagen werde ich die Base mal unter meinem Lidschatten tragen um zu gucken ob sie hält was sie verspricht und wirklich nichts verrutscht :)

Was interessiert euch aus dieser LE besonders? Oder ist nichts für euch dabei?

Denise<3

Kommentare:

  1. mich interessiert von der LE so einiges. wäre toll, wenn du Stifte und Base noch ein wenig genauer unter die Lupe nehmen könntest =)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden die Nagellacke wahnsinnig interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. vor allem die Lippenstifte finde ich interessant. Ist ja klasse dass du schon mal vorab testen kannst

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen schauen gar nicht mal so schlecht aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!