Samstag, 13. Oktober 2012

Ein Produkt, ein kompletter Look

Hallo ihr Hübschen,
heute zeige ich euch mal, wie schön man mit meiner neuen Rituals Palette (*hier* vorgestellt) einen kompletten Look schminken kann!

Man kann alle Farben als Lidschatten verwenden, die Orange/Rosatöne als BLush und den mittigen Ton als Highlighter


So sieht der fertige Look dann aus.

Auf den Augen trage ich den hellen & dunklen Orangeton und den Braunton in der Lidfalte.

Ich finde die Farben machen sich ganz gut als Blush und Highlighter :)

Natürlich benötigt ihr trotzdem Makeup, Puder und Wimperntusche aber ich finde in der Rituals Palette stecken viele Produkte in einem, die man echt gut mit auf Reisen nehmen kann um nicht allzuviel mit schleppen zu müssen :)

Sagen euch die Farben zu oder würdet ihr euch eher die Braun- oder Rosaton Palette kaufen?
Wofür würdet ihr die Palette am ehesten verwenden?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ein absolut schöner Look! Eine tolle Palette, und den Look den du gezaubert hast würde ich auch genauso tragen.
    Der Highlighter ist wunderschön!
    :) du hast wirklich wunderschöne Augen..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!