Donnerstag, 4. Oktober 2012

Aufgebraucht und Kosmetikmord im September

Hallo ihr Hübschen!
Bei uns ist Herbst. Es regnet. Und regnet. Und regnet.

Nichts desto trotz möchte ich heute meine aufgebrauchten Pflegeartikel im Monat September zeigen. Dazu kommt dieses mal noch Kosmetikmord, da sich einiges wieder angesammelt hat :)

Alles auf einem Fleck...

Körper & Haare
Nivea Volumen Sensation Schaum Spülung. Schon oft nachgekauft, inzwischen leider fast überall aus dem Sortiment. Ca. 2€// Balea Rasiergel, erfüllt wie immer seinen Zweck. Ca. 1,50€// Guhl Glanz Serum, schon sehr alt, wollte es aber aufbrauchen, fand ich aber nicht besonders gut. Ca 4€// Adidas Smooth Duschgel mit Peelingkügelchen. Sehr angenehm und duftet gut. Ca. 2€

Gesicht

 Claire Fisher Tagescreme. Leider etwas gekippt, deswegen nicht ganz aufgebraucht. War ein Geschenk// Balea Urea Lippenbalm. Ich bleibe lieber bei Bebe, ca. 1€// Etat Pur Gesichtsöl. Gesichtsöl ist, glaube ich, einfach nicht mein Fall. Ca 7€// Vichy Aqualia Augenstift. Sehr angenehm erfrischend unter den Augen, leider mit 12-15€ ein stolzer Preis (ähnliches Produkt gibt es von Agnes b)// Balea Creme Peeling, hat früher ein wachsiges Hautgefühl im Gesicht hinterlassen. Seitdem ich es unter der Dusche verwende, finde ich es toll. Ca 2€

Make Up
P2 Feel Natural Concealer. Immer wieder nachgekauft. Ca 2€// Essence Smokey Eyes Mascara. Leider aus dem Sortiment genommen, dabei mochte ich sie echt gerne. Ca. 2€// Catrice Eye Shadow Base, hat ihren Zweck erfüllt (ich benutze allerdings am liebsten meinen Mac Paint Pot). Ca 3€// Max Factor Concealer. Leider total unergiebig und wenig Produkt enthalten. Ca 8€// Essence Cherry Blossom Highlighter. Habe ich mit einem anderen Highlighter gemischt, da mir die Farbe solo nicht so gut stand. Ca 2€// Catrice Prime and Fine Base. Ich weiß bis heute nicht ob Gesichtsbases bei mir was bewirken. Diese hier stinkt aber sehr unangenehm süßlich für mein Empfinden. Ca 4€.

So, das wars von mir für den Monat September. Was habt ihr alles aufgebraucht? Postlinks zum Thema sind hier herzlich willkommen :)

Denise<3

Kommentare:

  1. der essence Cherry Blossom Highlighter ist schon leer, obwohl du ihn gemischt hast ? wie wenig war dort denn drin ? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn in einem anderen Döschengemischt weil sich die beden Farben sonst so schlecht vermischen ließen :)

      Löschen
  2. Wow, daan sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen, ist ja echt viel :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du ja einiges abgearbeitet :) so viel war es bei mir nicht letzten monat. http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.de/2012/10/aufgebraucht-im-september.html

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja einiges zusammen gekommen. :) Ich wollte mir die Catrice Prime & Fine Base auch schon zulegen, aber ich habe ebenfalls das Gefühl, dass Bases bei mir nicht wirklich etwas bewirken.^^

    AntwortenLöschen
  5. wow, da warst du ja brav am leermachen :)
    bei mir kommt nie soviel zusammen *g*

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, das ist aber viel... *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's echt wahnsinn, dass du es schaffst Produkte so schnell aufzubrauchen! Deine Aufgebraucht Posts finde ich immer sehr interessant ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!