Samstag, 27. Oktober 2012

[Artdeco] Glam Couture Eyeshadow

Hallo ihr Hübschen!
Heute möchte ich euch einen Lidschatten aus der neuen Artdeco Glam Deluxe Kollektion zeigen.
Die Lidschatten besitzen eine neue Textur, in etwa wie die aus der Mac In extra Dimension LE oder die Gelee Produkte von Estee Lauder.
Ich glaube, es gibt 6 Farben der Lidschatten, die jeweils 14,90€ für 2,5g kosten. Sehr viel Geld aber einige Farben waren wirklich toll.

Optisch sind die Lidschatten wirklich top.

Ich habe mir die Nummer 23 gekauft (ich kann es nicht ausstehen, wenn Lidschatten keine Namen haben -.-)


Der Farbton ist ein wunderschön schimmernder rosa/pink Ton, der aber in Natura viel schöner zur Geltung kommt.


Die Lidschattentextur lässt sich so schwer erklären, sehr buttrig und aufgetragen hinterlässt er im ersten Moment ein kühles fast nassesGefühl auf der Haut und der Lidschatten schimmert unglaublich schön (stärker als normale Puderlidschatten).

Die Textur und besonders die Farbe erinnern mich sehr an den Guerlain Cruel Gardenia Highlighter, der Lidschatten hat ein ähnlich schönes Finish und genauso einen tollen rosa/pinken Schimmer.
Ich denke, ich werde den Lidschatten in Zukunft öfters mal zweckentfremden, denn gerade im Herbst/Winter finde ich diesen Ton als Highlighter unglaublich hübsch.

Würde euch ein FOTD mit dem Lidschatten/Highlighter interessieren?
Was sagt ihr zu der Artdeco LE? Gefällt euch etwas?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich finde ihn wunderschön. Habe gestern alle gewatcht & könnte mit jetzt in den Hintern beißen, dass ich keinen gekauft habe :(.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das nicht, wie kann man einem so schönen Produkt keinen Namen geben?? Beim nächsten Douglasbesuch werde ich dem namenlosen Schatz auf jeden Fall Aufmerksamkeit schenken!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht schon superschön aus, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich 15 € dafür ausgeben möchte. Muss mir mal die anderen anschauen. Das Aussehen ist aber wirklich edel.

    AntwortenLöschen
  4. Optisch ist der Lidschatten wirklich ein Traum und die Farbe sieht auch sehr schön aus, nach der Presseinfo zu urteilen müsste er Glam Silken Rose heißen :), aber 15€ ist mir zu teuer...

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!