Sonntag, 7. Oktober 2012

Agnes b. Mascara & Lippencreme

Hallo ihr Lieben!
Im Zuge einer Facebook-Testaktion habe ich von Agnes b. zwei Produkte zum testen zugeschickt bekommen.
Eine Extentions-Mascara für einen 'Rehaugen-Effekt' und eine Cinémat Lippencreme in Sepia Ava.
Die Produkte sind neu im Sortiment von Agnes b.




Die Mascara besitzt eine Gummibürste, die oben sehr kurze Borsten und unten sehr lange Borsten hat (damit alle Wimpern erwischt werden).
Die Fasern sollen sich auf den Wimpern absetzen und diese optisch verlängern, allerdings muss ich sagen, dass ich weder das Bürstchen noch dessen Effekt besonders mag.
Agnes b. gibt aber auch den Tipp, dass man die Mascara als 'Grundierung' unter der normalen Mascara nutzen soll, und das wiederum funktioniert recht gut (allerdings bin ich manchmal zu ungeduldig oder habe zu wenig Zeit um zwei verschiedene Mascaras zu benutzen).


Die 'Samtige Lippencreme' hinterlässt auf den Lippen ein semi-mattes Finish und pflegt die Lippen wirklich toll, zumindest empfinde ich es so.
Die Farbe nennt sich Sepia Ava und ist ein dunkler bräunlicher Rotton, den ich mir persönlich warscheinlich nicht gekauft hätte, der aber ganz gut zu mir passt.

Auf den Lippen erscheint die Creme noch matter als auf diesem Foto.
Die Creme ist mit 1-2 Schichten wirklich toll deckend, wie ein Lippenstift.

Empfehlung:
- Für die Mascara werde ich keine Empfehlung aussprechen, da sie bei mir nur mit einer anderen Wimperntusche zusammen funktioniert (und ich bin bei Mascara eigentlich echt anspruchslos). Aber Wimpern sind ja doch etwas ziemlich individuelles, dass die Mascara bei euch vielleicht toll funktionert.
- Für die Lippencreme kann ich eine Empfehlung aussprechen (denn die Farbe könnt ihr euch a selbst aussuchen :)). Sie deckt, hinterlässt ein angenehmes Gefühl und pflegt die Lippen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Fasermascaras (ist der Plural von Mascara eigentlich auch Mascara oder Mascaras? :D) gemacht?

Denise<3

Kommentare:

  1. Tragebilder wären schön gewesen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts in den nächsten Tagen wenn ich sowieso ma komplett geschminkt bin :)

      Löschen
  2. Mich hat die Mascara auch nicht überzeugt .. Die Lippencreme gefällt mir aber auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe der lippencreme sieht gut aus !

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Mascara bin ich besonders gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit langen und kurzen Borsten gefällt mir ja schon. Aber mir fehlt auch eindeutig die Geduld zum Zweiten Mal tuschen.

    AntwortenLöschen
  6. love the lipstick color!;)))



    P.S. Let us know if you would like to follow each other...
    xoxo


    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!