Sonntag, 23. September 2012

Unnützes Wissen...diese Woche aus dem Bett

Hallo ihr Hübschen!
Diese Woche kommt das unnütze Wissen aus dem Bett, denn ich liege mit einer fetten Erkältung flach.
Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen gegen Husten, Schnupfen und Halsschmerzen? :)


1. Der schwerste Judoka der Olympischen Spiele 2012 wog mehr als die gesamte japanische Frauenturnmannschaft.
2. Piraten mit zwei gesunden Augen trugen auch eine Augenklappe (das war wohl der Gruppenzwang damals :))
3. Das erste dokumentierte 'U' als Kurzform von You stammt von Shakespeare.
4. Beim Küssen lassen 37% der Männer und 3% der Frauen, die Augen geöffnet.
5. Der Mensch ist das am langsamsten wachsende Säugetier.
6. Die Wikipedia-Hamster sind fiktive Wesen, die die Wikipedia Server durch Läufräder antreiben.
7. Der Tagesbedarf an Vitamin B6 ist laut Packungsangabe nach 1,3 kg Nutella gedeckt.
8. Nach dem Kinostart von Jurassic Park stieg der Marktpreis von Bernstein um das zehnfache.
9. Die Blutgruppe von Mr. Spock ist T-Negativ.
10. Scientology L.R. Hubbard entwickelte ein Gerät zur Messung der Schmerzempfindlichkeit von Tomaten.

Und schon was gewusst? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Shakespeares U war die Woche im Frühstücksfernsehen. Dafür war mir die Sache mit dem B6 aber neu.

    Ingwer mit heißem Wasser, Honig und Zitronensaft hilft ;) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. "Der Tagesbedarf an Vitamin B6 ist laut Packungsangabe nach 1,3 kg Nutella gedeckt." MEHR MUSS ICH NICHT WISSEN! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Viel Tee trinken wäre mein Tip - da wird man dann freiwillig schneller gesund. Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal gehört, dass Piraten sich ein Auge abdecken, damit dieses im Falle eines Angriffs bei Nacht bereits an die Dunkelheit gewöhnt ist und sie direkt was/besser sehen können. Sie tun die Augenklappe dann einfach aufs andere Auge und legen los mit dem Abmurksen der Gegner :D

    AntwortenLöschen
  5. interessante sachen.. manche davon kannte ich gar nicht :)



    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!