Freitag, 14. September 2012

Unnützes Wissen...

Hallo ihr Süßen,
es gibt heute Abend nochmal eine Ladung unnützes Wissen.
Viel Spaß damit und einen gemütlichen Abend :)

1. Jeder Liter Süßwasser wurde im Durchschnitt schon von drei Lebewesen getrunken. :D
2. In Thailand schreibt man '555' statt 'lol'.
3. Bei der ägyptischen Fussform ist der große Zeh der längste, bei der griechischen Form ist der zweite Zeh am längsten und bei der römischen Form sind die Zehen annähernd gleich lang.
4. In Arizona gelten Frauen (rechtlich gesehen) schon zwei Wochen vor der Empfängnis als schwanger.
5. Eine Studie der Keele Universität in England ergab, dass gewalttätige Video-Spiele die Schmerzempfindlichkeit senken.
6. 'Auf 17 gehen' ist ein unter Kollegen verbreiteter Code für 'auf die Toilette gehen'.
7. Eine Blutzelle benötigt etwa 60 Sekunden um einmal durch den ganzen Körper zu zirkulieren.
8. Polly ist die Kurzform von Mary (wie auch immer man darauf gekommen sein mag?!).
9. Mit 300 Millionen Rädern im Jahr, ist LEGO der größte Reifenhersteller der Welt :)
10. Die menschliche DNA stimmt zu 55% mit der von Bananen überein!

Und schon was gewusst oder seid ihr jetzt schlauer?! :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Das mit der Banane find ich ja geil lol äh ach nee 555 :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hab ich heute aber viel gelernt ;)
    Besonders interessant finde ich den 4. Punkt. Ziemlich merkwürdig!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich grad dabei erwischt, meine Füße zu betrachten ^^
    am interessantesten finde ich die Punkte 7 und 9 =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du ,
    Ich wollte erst mal danke sagen für dein Kommentar auf meinem Blog . Wirklich super lieb von dir :)
    Ich hab mich nun mal ein bisschen hier um gesehen .. wirklich wundervoller Blog und deine Fotos gefallen mir auch sehr gut! Vielleicht hättest du ja Interesse an gegenseitigem Verfolgen ?
    Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest :* <3

    AntwortenLöschen
  5. Aha, dann hab ich wohl griechischen Zehen - das ist mal wieder ein sehr cooler Post.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!