Samstag, 29. September 2012

[Tragebilder] P2 Metal Eyes Lidschatten

Hallo ihr Hübschen,
heute gibt es mal Tragebilder mit meinen beiden neuen P2 Metal Eyes Lidschatten, die ich euch vorgestern hier vorgestellt habe!
Entschuldigt bitte, wenn ich noch etwas kränklich aussehe, aber ich wollte die Lidschatten gerne testen und habe bei dieser Gelegenheit gleich mal ein paar Fotos gemacht :)

Lilac Butterfly trage ich in der inneren Hälfte des Lids & Taupe Elephant auf der äußeren Hälfte
Ich finde die beiden Töne machen sich ganz gut zusammen. Lilac Butterfly empfehle ich, auf Grund der kleinen Glitterpartikel, nicht am unteren Wimpernkranz aufzutragen, das kann unter Umständen echt weh tun ;)
Und noch ein letztes Bild mit meiner Kuschel-/Eskimojacke :)

Wie gefallen euch die beiden Töne?
Besitzt ihr eigentlich auch 'Kuschelklamotten' wenn ihr krank seid, einen Gammeltag habt oder euch einfach nicht so fühlt?

Denise<3



Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön :)
    Ja, ich besitze auch so klamotten :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!

    Ich habe ein pinkes "Kuscheljäckchen", das trage ich meistens an Gammeltagen. Ich mag es sehr gerne! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich liebe p2 shcminke/nagellack und alles das.
    die machen richtig qualitativ tolle sahen
    und ich liebe dein augen make up.
    klingt vielleicht doof,
    aber hast du lust mal ein tutorial zu machen?
    ich kann liedschatten nicht schminken und evrzweifle regelmäig dadran und bei dir sieht es umwerfend aus!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die ganzen lieben Sachen :) Klar kann ich mal ein Tutorial machenw enn ich es hinbekomme, bin aber nicht so ein Amu-Genie wie einige andere Blogger ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!