Freitag, 21. September 2012

[Swatches] MUA Undressed Palette

Hallo ihr Lieben.
Vor kurzem kam ein kleines Päckchen aus England an, das ich schon fast wieder vergessen hatte :)
Ich habe nämlich im Onlineshp von MUA (Make Up Academy) etwas bestellt.
MUA ist eine günstige britische Kosmetikmarke, die dort in vielen Stores erhältlich ist.
Rein verpackungstechnisch sind die Sachen also nicht so hochwertig aber die Produkte, insbesondere die Paletten, sind wirklich klasse und erinnern mich ein wenig an die Sleek iDivine Paletten.
Die Undressed Palette enthält 12 Lidschatten mit verschiedenen Finishes (matt, schimmern, leicht glitzernd).

Die Verpackung ist aus Plastik, aber was solls, der Inhalt zählt ;)

Die Farben besitzen keine Namen sondern sind auf der Rückseite nur durch nummeriert!

Die Farben sind super pigmeniert auch die matten Töne. Der Ton in der oberen Reihe, der dritte von links, ist nur meiner Hautfarbe recht ähnlich :)



Wer jetzt denkt: "Die Farben kommen mir doch bekannt vor!" sollte mal hier bei den Mädels von Justsaying vorbeischauen, denn die Undressed Palette deckt sich sehr stark mit der Urban Decay Naked Palette und soll teilweise sogar noch besser pigmentiert sein.
Ich kann dazu sagen, dass ich mit meiner Palette für 4 Pfund wirklich mehr als zufrieden bin. Mit den Farben lassen sich wirklich tolle Looks schminken, die sowohl alltagstauglich als auch abends zum weggehen geeignet sind :)

Kennt ihr die Marke MUA? Ich kann euch die Paletten wirklich sehr ans Herz legen :)

Denisey<3

Kommentare:

  1. Bei mir kam vor Kurzem aiuch ein MUA Päckchen an :)
    Ich habe gleich 2 Palletten bestellt und finde auch, dass sie für das Geld wahnsinnig gut sind.

    HAbe erst gestern ein AMU damit geschminkt :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Palette. Deine Swatches sind überzeugend. Danke Dir fürs Vorstellen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Palette und das bei dem Preis, wow. Leider hab ich in England MUA kaum Beachtung geschenkt, weil es dort so viele interessante Kosmetika gab - war wohl ein Fehler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich :) In anderen Ländern ist man erstmal völlig überfordert :)

      Löschen
  4. tolle Palette tolle Swatches. Die Quali scheint ja spritze zu sein. Wie kostet die Palette denn ungefähr in Euro?

    AntwortenLöschen
  5. hammer farben :)
    hab noch gar nichts dieser marke, sieht aber interessant aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal die UD Naked Palette (hab sie verkauft) und kann dem Vergleich zwischen der Undressed Palette absolut nachvollziehen. Die Textur der Lidschatten ist nahezu identisch und bis auf eine Farbe sind das auf jeden Fall Dupes. Ich liebe diese Palette.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!