Sonntag, 16. September 2012

[Pflegelieblinge] 100 Mal aufgebraucht, 100 Mal nachgekauft

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne mal ein paar wenige Pflegeartikel zeigen, die ich, nun ja vielleicht nicht 100 Mal, aber schon einige Male nachgekauft habe.
Es geht hier nicht um meine aktuelle Pflegeroutine, sondern einfach um Pflegeartikel, die ich seit langer Zeit sehr gerne benutze! :)

Meine Alltime-Favourites

Die SOS-Produkte
-Balea Anti-Pickel-Patches (1,95€) helfen mir immer sehr gut wenn ich sie über Nacht einwirken lasse. Der Pickel ist am nächsten Morgen zwar nicht komplett verschwunden aber weniger rot, weniger groß und er heilt schneller ab
- Kaufmanns Haut-und Kindercreme (zwischen 1€ und 3€, je nach Größe). Als ich klein war habe ich damit immer das Gesichteingerieben bekommen inzwischen nutze ich sie nur noch als 'Wundermittel' gegen trockene Lippen
- Vita-Horn Babyhautcreme ( ca 2€). Wieder ein Babyprodukt :) Diese Creme hier benutze ich unter den Augen und gegen trockene Ellenbogen, da sie besser einzieht als die Kaufmanns Creme :)


Die Gesichtsprodukte

- Bebe Relaxing Care Creme (2,95€). Ich liebe diese Creme einfach nur. Sie zieht schnell ein, eignet sich als Tages- und Nachtpflege (ich benutze sie meist nur abends) und sie riecht einfach nur super gut!
- Avene Serum (ca 21€). Wurde schon 4 oder 5 Mal nachgekauft weil es schnell einzieht und die Haut super weich macht. Darüber kann ich dann wie gewohnt eine Creme benutzen
- Essence My Skin Gesichtswasser (1,95€). Gibt es erst seit etwa zwei Jahren, glaube ich, wurde aber auch schon 6 Mal nachgekauft, da es für mich das fast perfekte Gesichtswasser ist. Es holt jeden Dreck von der Haut, aber nicht so dass sie hinterher total ausgetrocknet ist und spannt


Mein Top-Haarprodukt

- Balea Anti-Spliss-Serum (2,95€). Anfangs fand ich es echt schlecht, was aber einfach daran lag, dass ich zu viel benutzt habe und ich es zu weit nach oben in die Haare gegeben habe. Wirklich nur einmal pumpen und dann in den Spitzen verteilen. Das Produkt ist sehr ergiebig und meine Haare sind, seit ich es benutze, weniger splissig

Welches sind eure Alltime-Pflegeprodukte? Habt ihr welche, die ihr immer wieder kauft oder testet ihr gerne alles durch?

Denise<3

Kommentare:

  1. hab das anti spliss serum auch und finde es ganz toll !! =)
    zudem mag ich das guhl feuchtigkeitsspray in der weizenkeinölvariante.! =) mit dieesen zwei dingern gehe ich vllt 2 mal im jahr zum friseur, und ich hab lange haare die eeeeeeeecht schnell kaputt gehen aber mit den zwei dingern nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Anti-Spliss Serum muss ich mir mal angucken, Danke :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, da werde ich wohl mal was neues von Balea probieren... danke für den Post.

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Produkt hört sich wirklich sehr gut an! Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch bei DM mal dannach umsehen. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. die Kaufmanns Kindercreme nutze ich derzeit auch immer abends auf den Lippen =) das Anti-Spliss-Serum muss ich mir glaub ich mal zulegen, wenn das so gut sein soll :D

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kaufmanns Kindercreme muss ich aunbedingt mal ausprobieren, höre nur Gutes darüber...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Die Bebe Creme mag ich auch sehr gerne. Das Splissserum von Balea spricht mich voll an, wird demnächst gekauft :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!