Donnerstag, 27. September 2012

P2 Metal Eyes Lidschatten

Hallo ihr Hübschen,
heute stelle ich euch zwei meiner neuen P2 Lidschatten vor, und zwar aus der neuen Reihe der Metal Eyes Eyeshadows.


Die Lidschatten sind nicht normal gepresst sondern besitzen eine konkave Oberfläche die leicht 'zerknittert' aussieht. Ganz hübsch wie ich finde :)


Ich habe mich für die beiden Farben lilac butterfly (060) und taupe elephant (020) entschieden.
Ich denke, taupe elephant wird eine der beliebtesten Lidschatten der Reihe werden, denn es ist ein wirklich sehr schöner Taupeton, der ganz leicht grünlich schimmert.
Die Lidschatten sind super pigmentiert und besitzen eine schöne samtige Textur. Der Preis liegt bei 2,95€ je Stück.

Beide Lidschatten besitzen eine tolle Pigmentierung.

 
Beide Lidschatten schimmern sehr schön.
Lilac butterfly besitzt im Gegensatz zu taupe elephant, einige etwas gröbere Schimmerpartikel in lila und rosa. 
Ich werde euch aber mal noch einen Look mit den beiden Farben schminken, so dass man es vielleicht noch ein bisschen besser erkennen kann, denn der tolle Schimmer ist beim swatchen leider recht schwer einzufangen!

Wären die Lidschatten etwas für euch oder vielleicht andere Farben dieser Metal Eyes Reihe?

Denise<3

Kommentare:

  1. also der lilane Ton ist definitiv was für mich =) ich finde die Oberfläche dieser Lidschatten auch total toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Die gröberen Schimmerpartikel in dem lilanen Lidschatten würden mich davon abhalten, ihn zu benutzen. Aber taupe elephant werde ich mir bestimmt mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich gefallen mir sie echt gut, aber ich besitze genügend Lidschatten :P

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch diese beiden Farben =) sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Äuglein damit und hergezeigt!

    LG von der Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. seh schöne farben..freu mich schon auf ein AMU.! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farben

    Bei mir gibt es gerade einen 50 € Douglas Gutschein zu gewinnen... Also schau vorbei und mach mit...
    klick klick klick.....

    xxx
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. es ist voll schlimm: am liebsten hätte ich sie alle 6 bei mir zu Hause. Überhaupt gefällt mir das neue p2 Sortiment sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!