Freitag, 7. September 2012

[Notd] Kiko makes me Holo

Hallo ihr Hübschen,
heute gibt es nochmal ein Nail of the day von mir mit dem Kiko Hololack 400 aus der Lavish Oriental LE.
Ich könnte diesen Lack den gaaanzen Tag anschauen und ihn in der Sonne funkeln lassen :)

Deckt in zwei Schichten




Hach ich liebe diesen Lack :) Ist er nicht toll?!

Wer an der Kiko Lavish Oriental LE interessiert ist, sie ist seit heute online, ebenso die neuen Water Eyeshadows :)

Habt ihr es auf etwas aus dieser LE abgesehen?

Denise<3
 

Kommentare:

  1. Der Effekt ist ein richtiger hingucker (:

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich mir auch zulegen. Sieht GENIAL aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich genial aus.
    Die Water Eyeshadows hab ich jetzt auch zum ersten mal auf einem Blog gesehen. Schon alleine die Aufmachung sieht super aus. Aber ich werde mal ein paar Minungen abwarten oder testen gehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht schon krass aus
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich gut aus, auch wenn ich gar nicht so der Fan von solchen Lacken bin, ich mag es dann doch lieber mit knalligen einfarbigen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin generell ein sehr großer Kiko Fan muss ich gestehen und finde die Nagellacke echt super! Der Holo Lack ist aus der neuen LE oder? War erst vor kurzem da und hab alle geswatcht. Mir hat der blaue am besten gefallen, der war aber leider nicht mehr da :(
    Aber der Effekt ist echt toll :D
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderschön!!! Ich bin zurzeit total auf dem Holo-Trip, den muss ich haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!