Montag, 3. September 2012

New Round...Unnützes Wissen!

Hallo ihr Hübschen,
ich hoffe es geht euch allen gut! Ich muss leider schon wieder mit der Lernerei anfangen....Semesterferien ist wirklich der falsche Ausdruck :)

Aber egal, heute bekommt ihr nochmal eine neue Runde unnützes Wissen!

1. Die durchschnittliche Nutzung einer Bohrmaschine beträgt im ganzen leben nur 13 Minuten (jaja, aber immer alles haben wollen :))
2. Wenn Hunde ihrem eigenen Schwanz hinterher jagen ist das ein Symptom einer Zwangsstörung.
3. Laut National Geograpic werden Menschen mit roten Haaren bis 2060 ausgestorben sein.
4. Männer mit Hungergefühl finden mollige Frauen attraktiver als satte Männer.
5. Das deutsche Autobahnnetz ist mit über 12.700 km das drittlängste der Welt.
6. James Fixx, der Erfinder des Wortes 'Jogging', starb beim joggen ( genauso starb auch der Erfinder des Segways beim Segway fahren... aber es macht trotzdem einen riesen Spaß zu fahren :))
7. Bei Fußball-EM-Endrunden liegt die größte Torwarscheinlichkeit zwischen der 52. und 57. Minute.
8. Organisationen wären effizienter wenn sie Angestellte nach dem Zufallsprinzip befördern würden.
9. Wenn man einmal um die Erde geht, legt der Kopf eine etwa 10m längere Strecke zurück als die Füße.
10. Die Nabelschnur ist immer linksdrehend verdrillt.

Und habt ihr schon etwas davon gewusst? :)

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!