Samstag, 29. September 2012

[Neues P2 Sortiment] Lidschatten zweckentfremdet

Hallo ihr Hübschen,
heute folgt ein weiteres Teil aus dem neuen P2 Sortiment.
Ein Lidschatten der Reihe Brilliant Shine Eye Cream, und zwar in der Farbe 070 Crazy corral (ja es wird wirklich mit 'rr' geschrieben :)).

Der Lidschatten besitzt eine recht festgepresste Textur, beim swatchen ist er aber leicht cremig.

Ein sehr schöner leichter Coralton mit ganz viel goldenem Schimmer. So schön!

...und einmal geswacht. Die Deckkraft ist eher mittel aber gerade deswegen lässt sich der Lidschatten toll als Blush zweckentfremden!

Links seht ihr Crazy Corral und rechts mal zum Vergleich Sleek Rose Gold.

...und nochmal!

Der Lidschatten kostet (ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher) 2,45€ oder 2,95€.
Ich werde euch bei Gelegenheit mal noch Tragebilder zeigen, durch meine Erkältung schminke ich mich momentan aber nur im Notfall :)

Und? Wäre die Farbe was für euch? Als Lidschatten oder eher als Blush?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Lidschatten. <3 Ich würde den wohl auch eher als Lidschatten verwenden, weil ich mein Rouge nicht so schimmerig mag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Farbe und dieser Schimmer, Glow, oder wie man es auch nennen mag, ist toll! :)
    Kann ich mir wirklich sehr gut als Blush (+Highlighter) vorstellen. Aber ich würde ihn auch als Lidschatten tragen. So im Augeninnenwinkel.
    Bin auf Tragebilder gespannt und dir erstmal gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. au au au au au... das gefällt mir ja soooo <3
    muss ich haben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sleek Rose Gold is ja total schön.... !!! :)
    Gefällt mit etwas besser als der P2 Lack.
    Liebste Grûße.
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!