Mittwoch, 5. September 2012

[NEU] Balea Wohlfühlpflege Serie

Hallo ihr Lieben!
Heute klingelte, ganz unverhofft, ein DHL Mensch an unserer Tür und übergab mir ein kleines Päckchen von Dm.
Dm war so freundlich und hat mir die neue Balea Wohlfühlpflege-Serie zugeschickt.
Ich habe mich riesig gefreut, da ich auf einigen Blogs schon von der neuen Pflege gelesen habe und sehr gespannt darauf war.
Laut Dm-Facebook wird die Serie seit dieser Woche ausgeliefert, es kann aber durchaus noch ein paar Tage dauern bis sie in allen Dm-Filialen erhältlich sein wird.

Tagescreme, Nachtcreme und Enzympeeling
Nachtpflege und Tagespflege
links: Abendruhe Nachtcreme & rechts: Morgenfrische Tagescreme
v.l.n.r.: Nachtcreme (gelige Konsistenz), Tagescreme (leichte Cremekonsistenz) & Peeling (sehr leichte gelige Konsistenz)


Die Wohlfühlpflege-Serie besteht aus:
- die Morgenfrische Tagescreme mit LSF 15 (Enthalten sind 50ml, die 3,95€ kosten)
Die Creme soll der Haut neue Leuchtkraft schenken und sie mit intensivem Wohlbefinden verwöhnen.
- die Abendruhe Nachtcreme (Enthalten sind ebenfalls 50ml, die 3,95€ kosten) soll die Haut über Nacht entspannen und am nächsten Morgen für ein erholtes Aussehen sorgen. 
- die Enzympeeling Maske (50ml kosten hier 2,95€) soll die Haut tiefenreinigen und für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen.
Da das Peeling keine Peelingkörner enthält, eignet es sich besonders für empfindliche Haut.

Wie man oben auf dem Bild erkennt, hat die Tagespflege eine Cremekonsistenz und die Nachtpflege eher eine Gelkonsistenz, beide ziehen beim ersten testen allerdings schön schnell ein und hinterlassen keinen Film auf der Haut.
Die komplette Serie riecht angenehm nach Grünem Tee. Der Geruch wird nach kurzer Zeit auf der Haut dezenter aber bleibt für längere Zeit wahrnehmbar.
Das Peeling fühlt sich an wie eine normale Creme und soll nach Bedarf 2-3 Mal die Woche für 5-10 Minuten angewendet werden.
Die Serie ist für die Haut zwischen 25 und 45 geeignet.

Wäre diese Serie etwas für euch? Möchtet ihr in ein paar Wochen gerne noch eine Langzeitreview haben?

Denise <3
 

Kommentare:

  1. Das Peeling interessiert mich besonders. :) Ich finde die Idee mit der Langzeitreview gut. <3

    AntwortenLöschen
  2. "riecht angenehm nach Grünem Tee"? Das wär definitiv was für mich :D
    Ich finde die Sachen hören sich auch sehr interessant an. Eine Langzeitreview fände ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll, vor allem wenn es nach grünem Tee riecht. Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die verpackung sieht schonmal ganz süß aus :)
    Will die serie gerne ausprobieren :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Keep wοrking ,ѕplendid job!
    Here is my weblog ... Hundetrainer Hannover

    AntwortenLöschen
  6. Balea verführt mich immer mit der Aufmachung :D Dann landet es im Schrank und benutze kaum was davon, und das alles nur weil ein DM nicht um die Ecke ist.

    AntwortenLöschen
  7. Τerrifiс ωork! This is the type of information that should be shared аround the
    web. Ѕhаme on Google for nοt posіtionіng this poѕt highеr!
    Come on οveг and visit my site
    . Thankѕ =)
    My blog post ... fiskars spaltaxt x27

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!