Dienstag, 25. September 2012

[Mega Haul] Neues P2 Sortiment

Hallo ihr Hübschen.
Ich musste heute nochmal raus aus dem Bett. Irgendwann wird selbst schlafen, essen, fernsehen, essen, schlafen, essen.... anstrengend und langweilig :)
Als ich dann so durch den Dm geschlendert bin, dachte ich nanu was macht den die Loreal Theke an einem ganz anderen Platz?
Und tatsächlich es ist fast alles umgebaut worden damit die schöne neue P2 Theke Platz findet.
Da ich noch einen Dm Gutschein hatte, habe ich heute mal richtig zugeschlagen ;)

Finde den Fehler im Bild. Ein Teilpasst nicht dazu! :D
Das ist mein gesamter Einkauf.
Die Nagelpflegeprodukte habe ich mir noch nicht so genau angeschaut, denn es war auch noch nicht alles eingeräumt!
Zuerst möchte ich euch meine kleine Nagellack Ausbeute näher vorstellen :)


Links: Ready to rock! & Rechts: Sparkling Surprise

Ich habe mir mal je einen Finger lackiert, damit ihr die Farben besser erkennen könnt.

Sparkling Surprise ist glaube ich eine Farbe die man gut als Rose Gold beschreiben kann und dementsprechend rosa/leicht rötlich und Gold schimmert.

Ready to rock! soll ja ein weiteres Dupe zum Chanel Peridot sein, den ich allerdings nicht besitze aber die Farbe gefällt mir sehr gut. Er changiert sehr schön Grün-Gold.

Die Lacke kosten je 1,55€ und sind wirklich toll.
Leider kommt der Effekt in der Flasche noch schöne heraus als im Endeffekt auf den Nägeln.
Beide Lacke benötigen 2-3 Schichten um relativ gut zu decken, für die Fotos habe ich 3 Schichten lackiert.

Der Großteil der neuen P2 Lacke besitzt ein Cremefinish oder maximal einen ganz leichten Schimmer, deswegen haben mich eigentlich nur diese beiden guten Stücke interessiert :)

Welche Sachen würden euch als nächstes interessieren?
Was soll ich vorstellen?

Lösung zum ersten Bild: Der Blush ganz rechts ist von Essence aus der neuen Class of 2013 LE :)

Denise<3

Kommentare:

  1. WOW das ist ein toller Haul! Viele Sachen würden mir sehr gut gefallen, wusste nicht einmal das die Essence 2013 LE schon draußen ist. Ja von den ombre Tönungen habe ich gelesen, hab auch die presseinfo folgt in kürze :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern erst bei uns an der neuen Theke geschaut und gerade die beiden Reihen waren leider leer :(
    Entweder sie sind schon ausverkauft oder sie wurden noch gar nicht eingeräumt.

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du ja voll zugeschlagen :)
    die Lacke gefallen mir beide sehr, die muss ich auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Am meisten interessieren mich die metal eyes von P2.
    Irgendwie verstehe ich nicht, warum die Firmen alle Farben produzieren, die in Richtung Peridot gehen. Mich erinnert die Farbe immer an diese riesigen Schmeißfliegen, die glitzern genauso.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich zugeschlagen :)
    Ich hatte auch mal so eine Phase, alles musste mit :D
    Am WE im Rossmann habe ich leider aber eigentlich nichts gefunden :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen soooschön aus!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke gefalln mir auch. Hatte leider nur noch ne völlig abgegraste Theke entdecken können. Also muss das erstmal warten.

    AntwortenLöschen
  8. oh ja wowo, da hast du echt zugeschlagen :) Ich würde gerne den Lippenstift sehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift würde mich auch Interessieren!
    tolle Lacke.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. die Lidschattenpalette und der Lippenstift würden mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Roségold-Lack gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!