Sonntag, 30. September 2012

[Lidschattenvergleich] Wet n Wild, Kiko, P2, Mac und Inglot

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, den strahlenden Sonnenschein, den ich sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, gibt es heute auch bei euch! :)

Heute möchte ich euch gerne mal ein paar Lidschatten vergleichen.
Wie viele von euch wissen liebe ich Coral-/Pfirsichtöne mit Goldschimmer sowohl als Blush als auch als Lidschatten.
Heute möchte ich euch deswegen gerne mal meine Lidschatten dieser Farbfamilie zeigen und vielleicht ist für die ein oder andere etwas schönes mit dabei :)

Verglichen werden, wie in der Überschrift schon steht, Lidschatten/Pigmente von Wet n Wild, Kiko, Mac, P2 und Inglot.


...alles nochmal in geöffnet :)
 
Kiko Watereyeshadow in 218 (aktuell bei Kiko für 8,90€)

Inglot 407 Pearl (in Deutschland 8€ je Lidschatten)

Wet n Wild Penny (neues Sortiment, ich glaube 2,45€)

P2 Brilliant Eye Cream in crazy corral (neues Sortiment, 2,25€)


Mac Melon Pigment ( Fullsize um die 24€ glaube ich)

v.l.n.r.: Wet n Wild, Kiko, Mac, P2, Inglot


Im Sonnenlicht, gleiche Reihenfolge
...weil es so schön glitzert :)

Die Lidschatten von Wet n Wild, Kiko und Inglot sind sich sehr, sehr ähnlich. Wem 8-9€ für einen Lidschatten zu teuer sind, sollte sich Penny von Wet n Wild mal anschauen. Der Vorteil des Kiko Lidschatten ist jedoch, er kann trocken und nass verwendet werden.
Mac Melon ist, wie die Fotos zeigen, sehr viel goldener und peachiger als die Lidschatten von Kiko, Inglot und Wet n Wild.
Der P2 Lidschatten ist der dezenteste der fünf Lidschatten und wird von mir sehr gerne als Blush verwendet.
Wenn ihr goldenen Schimmer mögt, könnt ihr aber bei allen 5 Lidschatten (außer vielleicht mit Melon, da die Anwendung mit einem Pigment warscheinlich noch so leicht zu handhaben ist) nichts falsch machen, wenn ihr sie als Blush verwendet!

Und das liebe ich an dieser Farbfamilie, dass man Lidschatten, Blush und Highlighter in einem hat.
Es geht natürlich auch anders herum, indem ihr zum Beispiel Sleek Rose Gold als Lidschatten verwendet :)

Wie gefallen euch die Lidschatten? Welches ist euer Favorit?

Denise<3

Kommentare:

  1. Penny soll ein Dupe zu Mac Expensive Pink sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Der von Inglot ist mit Abstand am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Der von Inglot ist soooo toll.
    Sehr schöne Farben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle lidschatten!
    und das letzte foto ist hammer!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. schöner vergleich, kiko und inglot sehen sehr schön aus.
    aber diese farbe steht mir überhaupt nciht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!