Montag, 24. September 2012

[Lidschatten] Isadora Galaxy

Hallo ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch mal einen neuen Lidschatten von mir, der sich langsam aber sicher zu einem meiner Lieblinge mausert :)

Es handelt sich um einen Cream Mousse Lidschatten der Marke Isadora.
Preislich liegt er bei 14,95€ und ich glaube die Lidschatten sind recht neu im Sortiment, zumindest sind sie mir noch nie bewusst aufgefallen :)
Ich habe mir die Farbe 30 Galaxy gekauft weil die Farbe einfach so schön besonders ist.
Es gibt noch vier oder fünf weitere Farbtöne, die mich persönlich aber nicht so interessiert haben, da ich bereits ähnliche Farben besitze.

Bleibt noch zu sagen, dass der Lidschatten bei mir super hält. Er kriecht nicht in die Lidfalte und auch auf dem Handrücken musste ich gut rubbeln um die Farbe abzubekommen :)

Galaxy ist ein toller dunkelblauer Ton mit groben blauen, rosa und lila Glitzerpartikeln. So hübsch!

Ungefähr 2/3 der Verpackung bestehen aus Deckel :) Im restlichen 1/3 sind 2.1 ml Produkt enthalten

Der Applikator ist ein kleines Pinselchen, mit dem ich persönlich sehr gut klar komme da ich Pinselapplikatoren meist lieber mag als diese kleinen Schwämmchenapplikatoren.

Hach Glitzer, Glitzer.

Hier kann man den schönen bunten Glitzer sehr gut erkennen.

Der Lidschatten sieht solo toll aus, peppt aber auch dunkle Amus super schön auf mit dem bunten Glitzer.

Wie gefällt euch die Farbe? Was haltet ihr von solchen Cream Mousse Lidschatten?

Denise<3



Kommentare:

  1. Ich bin kein großer Fan von Cream Mousse Lidschatten, da die bei mir einfach nicht lange halten wollen, egal ob mit Base oder ohne, :( aber die Farbe hier finde ich sehr schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den auch haben <3 Als ich das letzte mal geschaut hab, gab es ihn aber noch nicht - oder ich hab ihn nicht gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine krasse Farbe. Ich wil den auch, ich sollte bald mal wieder einen Douglas aufsuchen! Leider halten die Cream Mousses bei mir auch nicht soooo gut - würd mich mak interessieren wie die Haltbarkeit bei dem allgemein ist!

    AntwortenLöschen
  4. Bild auf dem Auge bringt mir mehr, zudem ist der Preis mir einfach zu hoch.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht toll aus! Ein Augen-Make-Up wäre mal interessant zu sehen :) Sieht bestimmt super aus mit dem Glitter-Pigment von Essence :)

    AntwortenLöschen
  6. zuviel Glitzer mag ich eigentlich nicht... aber der hier gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. ich brauch diesen Lidschatten unbedingt! habe ihn schon bei magi-mania gesehen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!