Montag, 10. September 2012

Kosmetikmord

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Monaten habe ich, mehr oder weniger erfolgreich, versucht einige Kosmetikartikel aufzubrauchen, weil irgendwann habe selbst ich gedacht 'Man hast du viel Zeug!'. Und das will was heißen :D

Hier sehr ihr meine aufgebrauchten Produkte

-Kiko BB Cream: Anfangs war ich sehr angetan aber irgendwie wurde mir die Konsistenz dann etwas zu klebrig, so dass sich die Creme nicht schön verteilen lies ----> Kein Nachkauf
- P2 Feel natural Concealer: Mag ich sehr gerne, kriecht bei mir kaum und deckt gut. Bereits zwei mal nachgekauft ---> Nachkauf
- P2 Eyeliner in Anthrazit: Finde ich ganz schön wenn man nicht so einen auffälligen schwarzen Lidstrich mag (der Spitzer am Ende des Stiftes war aber doof) ---> prinzipiell Nachkauf aber ich brauche erst mal ein paar andere Eyeliner auf :)
- Manhattan Powder Mat Makeup: Ich fand nach dem Auftrag, das Gefühl auf dem Gesicht total furchtbar. Leider habe ich auch relativ schnell wieder geglänzt, vor allem an Kinn und Nase ---> Kein Nachkauf
- Bebe Classic Pflegestift: Mein Alltime-Favorite und in fast jeder Hosen- und Jackentasche zu finden :) ---> Definitiv Nachkauf
- Isadora Glow Stick: Sehr schöne Farbe (ähnlich dem Benefit Whats up Stick), mit 15€ recht teuer und gegen Ende hatte ich echt keine Lust mehr ihn zu benutzen, weil ich ihn leid war ---> prinzipiell Nachkauf, aber ich habe noch genug Highlighter
- Essence Soul Sista Bronzer: Mochte ich gerne aber limitiert, daher... ---> Kein Nachkauf


Habt ihr Phasen in denen ihr auch gerne mal ein paar Produkte aufbraucht? Wie lange haltet ihr das durch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich bin acuh gerade dabei und hoffe, dass ich das noch eine Weile durchhalte...ich habe eine Regalreihe voll nur mit Duschgel und Gesichtszeug, das hält bestimmt noch 6 Monate oder so :X
    Das wird eine harte Zeit für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal finde ich das auch voll schwierig keine neuen sachen zu kaufen bzw. jeden Tag die gleichen Sachen zu nutzen! :)

      Löschen
  2. was wie schnell hast du den bronzer aufgebraucht? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag benutzt :) und den letzten Rest am Rand habe ich leider selbst mit Pinsel nicht mehr rausbekommen :/

      Löschen
  3. Boah so leer hab ich noch nichtmal ansatzweise nen bronzer bekommen :O

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super, dass du da so viel geschafft hast. Muss ich auch unbedingt mal machen.

    AntwortenLöschen
  5. find dein Blog echt interessant:) und hilfreich:) du stehst auch auf London? ich bin total viel in London find es einfach so schön da:)warst du auch schon mal in Brighton? eeecht wunderschön und die leute sind der hammer:)

    greetings from Switzerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist aber lieb von dir :)
      Bis jetzt war ich immer nur in London und in der Nähe von Colchester. Aber bis jetzt ist London meine Lieblingsstadt in England :)

      Löschen
  6. Sehr viel aufgebraucht; sehr fleißig. Besonders beeindruckend, finde ich, einen Bronzer leer zu bekommen; bei mir klappt das nur selten bei so einem groß0en Puderprodukt.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Wow da hst du wirklich viel dekorative Kosmetik aufgebraucht, ich tu ich da immer schwer mit, aber wenn ich mir vornehme etwas aufzubrauchen halte ich meist auch durch. Kann es dann aber wirklich nicht mehr sehen für eine Weile, es sei denn es ist ein absolutes Lieblingsprodukt!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ohh das Bronzing Powder hast du wirklich geleert? Krass :D

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich wollte ich die BB Creme von Kiko kaufen, aber jetzt bin ich mir da nicht so sicher!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!