Montag, 1. Oktober 2012

Ich bin jetzt auch bei Facebook

Hallo ihr Hübschen!

Nach einem Fast-Wutanfall bei dem ich meinen Laptop am liebsten gegen die Wand geschmissen hätte, habe ich heute mal einen anderen Header erstellt weil ich irgendwie keine Lust mehr auf den Alten hatte.

 
Dann habe ich alle Möglichkeiten meinem Blog zu folgen, der Übersicht halber, in die linke Sidebar verfrachtet.

Und neu dazu gekommen ist....
Da ich Schussel es bis jetzt noch nicht vernünftig hinbekommen habe, einen Likebutton auf meinen Blog einzubinden, findet ihr auf der linken Seite nun einfach das Facebook-Logo, das euch direkt zur Zuckerwattewunderland-Facebookseite führt! So geht es hoffentlich auch :D

Dort möchte ich euch in Zukunft ein bisschen mehr an meinem Alltag teilhaben lassen, Fotos posten und auch das ein oder andere Gewinnspiel veranstalten.
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder ähnliches habt, kann ich diese am besten und (für mich) am einfachsten bei Facebook beantworten, da ich finde, dass es dort irgendwie persönlicher ist :)

Ich freue mich natürlich über jeden Like, Kommentar und jedes Gespräch auf meiner, momentan noch sehr leeren, Seite :)

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!