Dienstag, 11. September 2012

[Haul+Swatches] B.E.C. Starburst Pigmente

Hallo ihr Hübschen!
Vor einiger Zeit habe ich bei der You-Tuberin Rebecca Floeter im Online Shop bestellt. Hier geht es entlang!
Da ich im Moment irgendwie einen kleinen Pigment-Tick habe, durften gleich 8 der tollen Starburst Pigmente in mein Warenkörbchen hüpfen.

Mit diesem Code bekommt ihr beim Einkauf 10% Rabatt. Ich habe diesen tollen Lidschatten Pinsel dazu bekommen, den ich aber noch separat vorstellen und vergleichen werde.

Meine Bestellung kam etwas verspätet an, so dass ich zwischenzeitlich echt Angst hatte, die Post hätte was verbummelt, aber der Brief wurde lediglich etwas zu spät verschickt, da das Pigment Olivia noch nicht wieder vorrätig war.
Ihr könnt euch eure Versandart übrigens selbst aussuchen (mein Brief hat 2,50€ gekostet, wird natürlich auf mein eigenes Risiko unversichert verschickt, also überlegt es euch :)).
Viele schwärmen von dem Bufferpinsel in ihrem Shop, da ich aber bereits einen besitze, brauche ich nicht noch einen.
Sowohl zu den Pigmenten als auch den Lidschatten (Coastal Scents Hot Pots) und den Geleyelinern hat die liebe Rebecca Swatches in ihrem Shop, was einem die Kaufentscheidung oft leichter macht.

Aber nun genug geredet, hier kommen die tollen Pigmente.

Auf der Unterseite der jeweiligen Pigmente sind die Namen zu finden. Es sind 1,5g enthalten, die jeweils 3,95€ kosten (aber Pigmente halten ja ewig). Das einzige Manko ist die Verpackung.Es fehlt ein Sieb, so dass einem beim öffnen des Döschens schonmal etwas Pigment entgegen kommen kann.

Hier sehr ihr die Pigmente auf der Essence Pigment Base, die wenn sie angetrocknet ist, klebrig wird und 1A hält. 

V.l.n.r.: Fluffy, Zion, GoGo, Gossip, NYPD, Red Ice, Blue Ice & Olivia (die kleine Nachzüglerin)

Alle Pigmente, außer Olivia, sind Duchrome und schimmern, je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben. Ich hoffe, das kann man etwas erkennen.

Fluffy besitzt einen bräunlichen Grundton und schimmert Grün/Blau; Zion ist ein grünlicher Ton und schimmert je nach Lichteinfall leicht Rosa/Braun. GoGo ist ein nicht ganz so feines Pigment und besitzt einen rostigen Grundton mit tollem grünen Schimmer; Gossip ist für mich ein dreckiges Türkis mit tollem goldenem Schimmer.

NYPD (soll ein Dupe zu Mac Cornflower sein) ist ein helles Blau, das wunderschön lila changiert; Daneben folgen Red Ice und Blue Ice (sollen auch Dupes zu zwei Mac Pigmenten sein, leider weiß ich die Namen nicht mehr), die beide einen weißen Grundton mit jeweils rotem oder blauem Schimmer besitzen (und sich bestimmt toll auf einem dunklen Amu machen); als letztes Olivia, ein tolles Grüngold, das sehr gut pigmentiert ist.


Habt ihr schonmal bei Rebecca Floeter bestellt?
Ich habe mich wirklich auf Anhieb in die tollen Farben verliebt und der einzige Kritikpunkt ist für mich das Döschen ohne Sieb :)

Denise<3

Kommentare:

  1. könntest du vllt mal ein amu schminken mit ein paar von den lidschatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich jetzt nach und nach mal machen! Irgendeine Auswahl die du am liebsten sehen würdest? :)

      Löschen
  2. Hab schon öfters bei Flöter bestellt und war bislang immer sehr angetan. Allerdings war mein Geleyeliner nach drei Monaten total ausgetrocknet. Schade ums Geld...

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hab ich Pigmente noch nicht so für mich entdeckt, diese sehen aber wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind wirklich schön.
    Die Primark Lacke habe ich noch gar nicht ausprobiert. Hoffe, dass ich den Gestank ertragen kann. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab da bis jetzt noch nie Bestellt, aber die Swatches sehen echt vielversprechend aus :) Richtig schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe 2 Bufferpinsel von Beccy und möchte diese nie wieder missen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch biserher nur den Bufferpinsel von ihr - der beste Foundationbuffer, den ich jemals hatte!
    Maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!