Mittwoch, 12. September 2012

[HAUL] Kiko Lavish Oriental Kollektion

Hallo ihr Lieben!
Als ich vor längerer Zeit die Pressebilder der Kiko Lavish Oriental Kollektion gesehen habe, war es um mich geschehen.
Als die LE dann letzte Woche bei Kiko Online erhältlich war, mussten einfach ein paar Teile mit :)

Es durfte der Hololack in 399, der Exotic Highlighter in Peach & ein Cream Blush in der Farbe Bejewled Sand mit.

So sieht das ganze unpacked aus. Der Blush kann außerdem in einem kleinen Samtsäckchen. Der Lack liegt Preislich bei 4,90€ und ich werde euch in den nächsten Tagen mal Swatches oder Tragebilder zeigen.

Im Internet habe ich gelesen, dass dieser Ton der einzige mit Schimmerpartikeln sein soll, aber die kann ich nicht wirklich entdecken.

links stärker aufgetragen, rechts leicht verlendet. Ein sehr schöner, nudiger Ton. Der Blush wird beim Auftrag auf den Wangen übrigens leicht pudrig (Preis: 9,90€)

Der Highlighter nennt sich Peach und hat eine gelige, fast 'wabblige' Textur :)

So sieht das ganze dann aus.

links stark aufgetragen, rechts leicht verblendet (Preis: 7,90€)

Habt ihr es auch auf etwas aus der Kiko Lavish Oriental LE abgesehen oder lässt euch das ganze eher kalt?

Denise<3

Kommentare:

  1. Aus der LE hab ich mir 3 Lacke gekauft - wirklich traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir (bisher) alle vier Lacke und einen Lidschatten Palette aus der LE mitgenommen. Besonders die Lacke begeistern mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will uuunbedingt 2 von diesen Lipgloss Pencils haben. Aber wie ich jetzt erst festgestellt habe, hat Kiko einen Mindestbestellwert von 25€. Da komme ich leider nicht drauf :( und meine schmink-unbegeisterten Freundinnen lassen sich leider auch nicht dazu begeistern was mit zu bestellen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher garnichts von KIKO... bin mal gespannt ob ich davon irgendwann auch mal was besitze.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! ich hab von Kiko bisher nur Lacke... aber die sind toll, vor allem die Holo Lacke ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!