Donnerstag, 13. September 2012

Essence Wild Craft Reloaded

Hallo ihr Hübschen.
Heute flatterte ganz unerwartet ein Essence Päckchen ins Haus mit ein paar Produkten aus der Wild Craft LE.
Genau die Dinge, die ich mir nicht gekauft hatte zum Glück :)

Ich habe noch das Augenbrauenpuder bekommen, aber das hat direkt meine Mama bekommen, da ich meine Augenbrauen weder zupfe noch nachzeichne :)
v.l.n.r.: Rosewood Hood (schimmernd),Tree Hugging (leichter Schimmer, Nagellack an sich aber mit Cremefinish), Out of the Forrest (Cremefinish)

Mystic Lilac und Rosewood Hood

Mystic Lilac, ein wunderschöner dunkler, rauchiger Lilaton

v.l.n.r.: Lidschatten Mystic Lilac, Kippenstifte: Rosewood Hood und Mystic Lilac
Entschuldigt meine Haare und alles, aber ich war sehr überrascht, dass Mystic Lilac nicht total doof aussah und ich wollte euch das ganze mal festhalten :D

Die Nagellacke werde ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen, aber mein Nagelrad ist voll (ablackieren geht schlecht wie ich heute gemerkt habe) und meine Nägel sollen mal undressed bleiben :)

Wie schon in meinem Haul zu dieser LE, kann ich die Lidschatten allesamt sehr empfehlen weil sie so schön buttrig sind.
Auch die Lippenstifte haben sich beim testen sehr angenehm angefühlt.
Und wenn euch die Nagellackfarben gefallen könnt ihr, wie fast immer bei Essence, nicht viel verkehrt machen :)

Welche Sachen aus der LE interessieren euch? Was durfte bei euch ins Körbchen wandern?

An dieser Stelle vielen Dank an Essence für die Produkte! Ich habe mich sehr gefreut! :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Das sind echt gute Farben!!! Vorallem die Lacke machen mich an :)
    Lg
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Farben :) am meisten hats mir der dunkele Lippenstift angetan *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!