Dienstag, 4. September 2012

[Bobbi Brown Miami Collection] Shimmer Cheek Glow

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine neuste Errungenschaft zeigen....
...den Shimmer Cheel Glow von Bobbi Brown in der Farbe Miami, aus der gleichnamigen Kollektion.

Es war ein laaanges hin und her. Ich habe erste Previews gesehen und der Haben-Muss-Reflex war da. Ich habe erste Swatches gesehen und gedacht 'och, nö doch nicht'. Ich habe ihn in Frankfurt im Douglas entdeckt und mich verliebt, allerdings waren mir 45€ echt zu teuer und jetzt habe ich ihn letztendlich bei Ebay ersteigert :)
Also, was lange währt wird endlich gut....oder so!

Die Fotos sind alle im Sonnenlicht gemacht damit ihr den schönen Schimmer gut seht.

Die Textur ist pudrig, fühlt sich auf der Haut aber an wie eine Mischung aus Wasser und Seide. Es ist irgendwie schwer zu erklären :) (man möge mir verzeihen, dass ich den Finger vorher einmal reingedipst habe :))

Normalerweise stehe ich nicht so auf glitzrige Highlighter aber dieser hier ist wahnsinn!

So sieht das ganze auf dem Finger aus...

...und auf dem Handrücken geswatcht.

So grob wie der Glitzer beim Swatchen aussieht ( denn es ist wirklich Glitzer!), so toll sieht dieser auf den Wangen aus.
Er gibt einen wunderbaren Glow ab und lässt die Haut sehr schön gesund aussehen ohne dabei wie eine Discokugel auszusehen.
Bobbi Brown Produkte sind immer schon eine kleine Investition aber für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt :)

Habt ihr euch etwas aus der Miami Kollektion gegönnt und wie gefällt euch mein neues Schätzchen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Huui der wär mir viel zu grob :D Bin aber auch erst Anfänger was Glow betrifft ;) LG Jenni
    lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer kommt auf den Fotos soo gut rüber, wow!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!