Samstag, 1. September 2012

[Aufgebraucht] im August

Hallo ihr Hübschen!
Heute kommen wieder meine monatlichen aufgebrauchten Sachen. Meine aufgebrauchte Kosmetik zeige ich euch in einem extra Post :)




Bild 1 Gesicht:
- Balea Gesichtswasser für empfindliche Haut, hat bei mir irgendwie ein etwas klebriges Hautgefühl hinterlassen
- The Body Shop Seaweed Maske, ist leider nach längerer Zeit eingetrocknet obwohl ich die Dose immer gut verschlossen habe und mit 16€ auch nicht ganz billig
- The Body Shop Vitamin E Moisturize Cream, hat leider nicht so gepflegt wie ich es mir gewünscht habe
- Avene Cleanance Reinigungsgel, ist sehr ergiebig und wird immer wieder nachgekauft :)
- The Body Shop Warming Mineral Maske, fand ich wirklich super. Kostet allerdings ebenfalls um die 15€
- Nivea Aqua Sensation Creme, riecht unheimlich gut und hinterlässt ein schönes Hautgefühl wird aber trotzdem erstmal nicht nachgekauft
- Balea Anti-Pickel-Maske, fand ich ganz ok, ist aber auch kein Wundermittel gegen Pickel
- Garnier Haut-Erstrahler Tag, ist leider nicht sooo ergiebig, ich mag den Geruch nicht und sie hat auch nicht ausreichend gepflegt
- Rival de Loop Klärendes Gesichtswasser, reinigt dank Alkohol wirklich gut, trocknet aber auch aus
- Waschgel mit Peelingeffekt, ist mir zu grob für jeden Tag und ist (laut neuer Verpackung) erst für die Haut ab 30+

Bild 2 Körper und Haare:
- Panten Hitzeschutzspray für feines Haar, bei Hitzeschutz kann ich leider immer schlecht sagen wie ich es finde aber es riecht gut :)
- Bübchen Shampoo & Shower, habe ich zum Hände waschen und zum Pinsel reinigen benutzt und riecht unglaublich gut nach Aprikose
- Rexona tropical Deo, riecht nicht besonders tropisch, hat aber seinen Zweck erfüllt 
- Loreal Ever Pure Shampoo aus der Dm-Box, hat die Haare toll gepflegt, ist sehr ergiebig, schäumt schön und riecht lecker nach Rosmarin :)
- SebaMed Pflegedusche Granatapfel auch aus der Dm-Box, fand ich sehr gut allerdings fand ich das Material der Tube ein bisschen unpraktisch, da gegen Ende kaum noch was aus der Verpackung herauszuholen war
- Nagellackentferner (ganz alt von meiner Mutter) habe ich aufgebraucht weil ich vergessen hatte einen neuen zu kaufen


Sooo, das war mein aufgebraucht für diesen Monat. Es folgt in den nächsten Tagen dann der Post zu meinen aufgebrauchten Makeup Sachen.

Was habt ihr so aufgebraucht bzw. kennt ihr einige meiner Sachen und benutzt sie selbst?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Ein klein wenig trocknet es die Haut schon aus. Das merkt man an einem wirklich minimalen Spannen der Haut. Sofern man aber danach eine Creme aufträgt ist alles wieder gut.
    Ich habe das gleiche Problem: Mischhaut.
    Früher hatte ich stark Akne und eine Creme vom Hautarzt bekommen, die hat die Haut wirklich extrem ausgetrocknet. Im Vergleich dazu ist die von Vichy gar nix. ;)
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!