Montag, 20. August 2012

[Swatches+großes Gemische] Essence Pigmente

Hallo ihr Hübschen,
im Folgenden könnt ihr meinen Einkauf aus der LE mit den Essence Pigmenten, Swatches und mein erstes selbst gemischtes Pigment begutachten :)


Das Zubehör: Klarlack, klarer Lipgloss und eine Eye Base. Ich denke, den Klarlack und den Lipgloss kann man sich schenken wenn man Klarlack oder einen farblosen Lipgloss schon zu Hause hat.

v.l.n.r.: be my bightsmaid, safety first, cotton candy & strawberrie smoothy

v.l.n.r.: smell the caramel, box of chocolate, Studio 54 & stardust

v.l.n.r.: be my bightsmaid schönes Gelb-Gold), safety first (knatsche Orange mit Goldschimmer), cotton candy (helles Rosa)

v.l.n.r: Stwaberrie smoothy (in Wirklichkeit ein sehr schöner Dunkelrotton und nicht so Lila wie es auf dem Bild rüber kommt), smell the caramel (mein liebstes Pigment, ein toller Gold-Caramelton), box of chocolate (sehr dunkles Braun mit silbernem Glitter)

v.l.n.r.: Studio 54 ( feiner goldener und silberner Glitter), stardust (Silber :)) und mein selbstgemischtes Pigment, das ich Cherrytree nenne weil es ein schönes Rot-Braun ist :)
nochmal alle zusammen

Diese Matscherei mit den Pigmenten macht tierisch Spaß aber am Ende weiß man meist nicht mehr wovon man überhaupt wie viel dazu gemischt hat also kommen jedesmal wieder einzigartige Farben dabei raus :D
Die Pigmente sind auf Base wirklich sehr gut pigmentiert, lediglich die mit einem Glitteranteil sind etwas schwieriger im Auftrag, bleiben auf der Eye Base (eine Creme Konsistenz) aber auch gut haften.

Habt ihr euch auch einige der Pigmente gekauft und schon fleißig rumgetestet? :)
Ich würde mich freuen eure Ergebnisse zu sehen, also lasst den Link gerne als Kommentar da oder schickt ein Foto an meine E-Mail Adresse, dann werde ich demnächst vielleicht noch einen Post zu euren Pigmenten verfassen :)

Denise<3


Kommentare:

  1. Die sollen auch endlich bei mir kommen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Haul! Bei mir habe ich die Piggies leider noch nicht entdeckt. Ich habe aber auch schon weit über 50... eigentlich sollte ich es mir verkneifen, aber nach Deinen Bildern wirds noch schwieriger zu widerstehen ;)

    LG CINI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe viele Abfüllungen von MAC und NYX, aber bestelle auch gerne bei TheBodyNeeds und Fyrinnae (einfach mal googlen). Die haben auch immer günstige und vor allem wunderschöne Piggies. Ich hab noch ein Beitrag dazu in der Pipeline. Vielleicht schaffe ich es ihn bis morgen zu veröffentlichen :)

      Löschen
  3. In welchem Laden hast du denn die Pigmente gekauft? Bei mir im dm gibt es sie immer noch nicht =/

    AntwortenLöschen
  4. Kam schon öfters nun die Beschwerde wie ich gelesen hab dass, das orange nicht mehr ganz weg gehen soll? Hast du schon mal was davon bemerkt?

    xo http://feniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein selbstgemischter Ton sieht toll aus. Ich hab mir erstmal 4 von gekauft. http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/08/haul-essence-pigmente.html

    AntwortenLöschen
  6. Mann, bei mir gibts die auch noch nicht :-( Schöner Beitrag! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. War heute extra in Berlin, gab es da nicht und bei uns gibt es noch nicht mal die neuen Lacke. Lipgloss und Nagellack würde mich null interessieren, will die ja nur für die Augen nutzen. Zu dem viele berichtet haben, dass es als Nagellack echt Müll sei.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Bist du eigentlich auch bei Instagram???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt noch nicht, aber falls ich das noch mache, werdet ihr hier davon zuerst erfahren :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!