Freitag, 24. August 2012

[Swatches] Lush Emotional Brilliance

Hallo ihr Hübschen!
Heute möchte ich euch gerne meine vier Kosmetikartikel aus der Emotional Brilliance Reihe von Lush zeigen.

v.l.n.r.: Lidschatten, Eyeliner, Lippenfarbe, Lidschatten

So heißen die guten Stücke :)

Die Lidschatten und Lippenfarben haben alle diesen Schwammapplikator, den man von Lipglossen kennt.

Der Eyelinerpinsel ist sehr fein!

v.l.n.r.: Elegant (eins sehr schöner Roségoldton), Dynamisch (leichter Lachsgoldton), Perspektive (ein etwas dunkleres Altrosa), Glück (sehr schöner Kupfergoldton) habe ich gestern in meinem FOTD verwendet

Ein Fläschchen kostet 17,95€, nicht billig, aber die Verpackung ist recyclebar und das Produkt an sich ist wirklich toll.
Alle Farben sind sehr gut decken, nur mit Dynamisch habe ich als Eyeliner so meine Probleme.
Da alle Produkte aber überall im Gesicht angewendet werden können, sprich Eyeliner als Lidschatten oder Lippenfarbe als Blush, finde ich das nicht so schlimm, da Dynamisch einen sehr schönen Lidschatten abgibt.
 Sind die Lippenfarben und die Lidschatten erst einmal angetrocknet, verrutscht gar nichts mehr!

Alle Emotional Brilliance Farben findet ihr online im Lush Shop.

Habt ihr euch auch ein Teil dieser Reihe gekauft? Seid ihr zufrieden?
Ich finde die Sachen wirklich toll!

Denise<3

Kommentare:

  1. Die Lippies von Lush finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus.

    Könntest du damit mal was schminken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern ein Face of the day mit Glück gecshminkt, der vorherige Post!
      Mit den anderen Farben werde ich betsimmt auch bald noch ein Fotd schminken :)

      Löschen
  3. Ich habe Dynamisch und find auch, dass er ein wenig "zickig" ist.. hält irgendwie nicht soo wie ich möchte :D.. aber wenn man ihn ein wenig verreibt als Lidschatten macht er sich auch ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Vor allem lässt sich die Farbe auch toll auf den Lippen und als Blush verwenden :)

      Löschen
  5. Uuiii da sind schöne Farben dabei. Elegant ist glaube ich mein Favorit. Im Shop stand ich vor den Fläschchen und konnte auf den erste Blick gar nicht unterscheiden, was nun was ist. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Suuuperschön!!!! Hätte ich echt nicht gedacht. Liebste Grüße, kleene

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Produkte! Der Lippenstift gefällt mir auch gut♥

    Ich hab mir den türkisen Eyeliner Motivation und den knallroten Lippenstift Ehrgeiz mitgenommen. Beides hat eine wirklich super Qualität - wobei es diese bei dem Preis wohl auch haben sollte ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!