Samstag, 25. August 2012

[Schmuck] Blümchen, Blümchen überall...

Hallo ihr Lieben!
Bei meinem Besuch in Frankfurt durften einige neue Ohrringe (Da habe ich echt einen Tick! Ich könnte warscheinlich ein komplettes Jahr jeden Tag ein anderes Paar Ohrringe tragen :)) mit zu mir nach Hause kommen.
Fast alle in Blümchenoptik, irgendwie mag ich das momentan besonders gerne!

Meine Ausbeute

Primarkohrringe 2,50€- passend zu diesem Ring

Ohrringe von I am... für 4,95€ (nicht wundern, beim rechten Ohrring haben sich die Blüten nur etwas verschoben, es fehlt kein Teil :))

Diese schönen Exemplare sind ebenfalls von I am... für 4,95€

Diese schönen Äpfelchen sind...na wer hätte das gedacht, auch von I am... und haben auch 4,95€ gekostet.

Gefallen euch meine Ohrringe? Welche Schmuckstücke sind eure 'Must Haves'?

Denise<3

Kommentare:

  1. ach wie süß:) ich mag ja prinzipiell alles mit Blüten:)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste doch, dass ich lieber nicht draufklicken sollte ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe gefallen mir echt gut. Besonder die ersten beiden Paar.

    Liebe Grüße & würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen sind ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich liebe Ohrringe auch und habe eine ganze Menge an der Wand hängen^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind wirklich hübsch. Schon herbstliche Farbtöne ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!