Samstag, 18. August 2012

Primark Schätzchen

Hallo ihr Lieben!
Puhh ist das heiß heute, ich habe mich samt Hund und einem guten Buch unter unseren Kirschbaum verkrochen und gleich mache mampfe ich mein geliebtes Ben & Jerry Cookie Dough :)

Ich möchte euch gerne meine beiden neuen Primark Ringe zeigen, die einfach mit MUSSTEN!






Ich weiß, sie sind groß und irgendwie auch kitschig aber ich liebe sie :)
Bezahlt habe ich 3€ je Ring und zu dem Ring mit der einen Blüte habe ich mir noch die passenden Ohrringe gekauft, die ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen werde!

Gefallen euch die Ringe oder seid ihr eher für dezenteren Schmuck zu begeistern?

Denise<3

Kommentare:

  1. Och sind die süß, vor allem die beiden kleineren <3

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön, ich war ja leider bisher immer noch nicht bei Primark.

    AntwortenLöschen
  3. süßer schmuck ♥

    Liebe Grüße Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen wirklich super aus wo hast du sie gekauft?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!