Freitag, 17. August 2012

Meine TOP-6-Lidschatten

Hallo ihr Hübschen!
Nachdem ich vor einiger zeit schon meine [TOP 6] Highlighter, Blushes und Masken vorgestellt habe, kommen heute meine Top 6 Lidschatten dran.

Meine liebsten Lidschatten

Zwei meiner liebsten Lidschatten befinden sich jeweils in der Sleek Sunrise Palette & in einer Inglot Palette

Der Türkiston aus der Sleek Palette & ein wunderschöner orange/goldener Ton von Inglot #407

links: Sleek & rechts: Inglot #407 (auf einer Base)
links: Kiko Watereyeshadow in Hyper Tangerine & rechts: Agnes B. Lidschatten in Vert et rose

links: Kiko & rechts: Agnes B.
links: Kiko & rechts: Agnes B. (auf Base)
Laura Mercier Cremelidschatten in Rose Gold und Mac Lidschatten in Patina

Der Laura Mercier Lidschatten befindet sich in einem Tübchen und da er so ergiebig ist, finde ich es manchmal ein bisschen schwer ihn richtig zu dosieren.
links: Laura Mercier & rechts: Mac Patina, ein wunderschöner heller Braunton mit Goldschimmer

Die Preise
- Sleek Paletten kosten seit kurzem 9-10€
- Inglot: je Lidschatten (in Deutschland) 7€
- der Kiko Lidschatten (limitiert aber bald als Kollektion in vielen Farben erhältlich) kostet regulär 8,90€
- Agnes B. Lidschatten. Ja bei Agnes B. ist das mit den Preisen so eine Sache, wegen den ständigen Aktionen. Ich habe jetzt 4,90€ gezahlt
- der Laura Mercier Cremelidschatten kostet neu 27€ (habe ihn aber erkreiselt)
- der Mac Lidschatten kostet neu 17,50€, habe ihn aber auch erkreiselt :)

Bei dem Sleek Lidschatten ist übrigens recht wenig Produkt weg, da ich ihn am liebsten am unteren Wimpernkranz benutze.
Der Kiko Lidschatten lässt sich übrigens trocken und nass auftragen.
Alle Lidschatten sind gut bis sehr gut pigmeniert, der Cremelidschatten von Laura Mercier war für mich aber anfangs eine kleine Herausforderung da ich die Dosierung mit der Tube etwas schwierig finde, aber inzwischen geht es :)


Besitzt ihr auch welche meiner liebsten Lidschatten?
Von Patina weiß ich, dass sehr viele ihn gerne benutzen, aber es ist ja auch ein sehr schöner alltagstauglicher Ton!

Denise<3




Kommentare:

  1. Ich habe keinen dieser Lidschatten, aber ich finde den blauen Ton aus der sleek - Palette super schick. :)
    Lg http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze keinen der Lidschatten kann dich aber sehr gut verstehen. Echt schicke Exemplare. :D

    AntwortenLöschen
  3. omg die sind alle wunderschön vor allem der von agnes sieht echt geil aus !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!