Donnerstag, 2. August 2012

[Mega Aufgebraucht] im Juli

Hallo ihr Hübschen,
heute gibt es ein riesengroßes Aufgebraucht von mir, weil ich im Juli wirklich nur Resteverwertung betrieben habe :D
Aber seht selbst...

Hier ist der ganze 'Müll' des Monats :)



-Bübchen Shampoo&Shower: Riecht sehr lecker,habe ich aber nur als Duschgel genutzt
-Balea Vitalizing Spray: Hatte für mich irgendwie keinen sichtbaren Effekt
-Herbal Essence Strahlend Sauber: Benutze ich sehr gerne, allerdings enthält Herbal viele Silikone
- Balea Dusche & Shampoo: Habe ich auch als Duschgel benutzt. Riecht sehr angenehm fruchtig

- Essence Gesichtswasser: Hat meine Haut leider zu sehr ausgetrocknet obwohl das enthaltene Puder schön mattiert hat
- Balea Soft&Clear Tages- und Nachtcreme: Hat total unangenehm geklebt auf dem Gesicht und habe ich auch nicht mehr ganz leer gemacht
- Balea Handkonzentrat: Hat leider einen leichten schmierigen Film auf den Händen hinterlassen
- Neutrogena 2in1 Reinigung/ Maske: Fand ich sehr gut, erfrischt das Gesicht und hat ein sauberes Hautgefühl hinterlassen
- Neutrogena Grapefruit Feuchtigkeitscreme: Ich mag die Standard-Neutrogena-Creme lieber, da ich den Grapefruit Geruch nicht immer mag
- Rival de Loop Fruchtsäurepeeling: Mag ich sehr gerne, habe ich auch schon zum dritten Mal nachgekauft (habe ich einmal die Woche benutzt, hilft wirklich gut gegen unreine Haut und erweiterte Poren)
- Nivea Thermo Reinigungsgel: Erwärmt sich bei Hautkontakt aber mir war die Konsistenz leider viel zu zäh und das Gel hat zu wenig geschäumt
- Clearasil Peeling: Fand ich leider zu grob. Die Peelingkörner kamen mir so spitz vor, dass einem nach dem peelen das Gesicht weh tat
- Essence Anti-Spot Pickelgel: War ok, ist allerdings auch kein Wundermittel :)

- Catrice Blush aus der Floralista LE: schönes mattes Blush, das einen sommerlich frisch aussehen lässt
- Essence Fix& Matte! Powder: Mag ich sehr gerne (im Vergleich zum Catrice Prime&Fine Powder finde ich das von Essence besser :))
- Essence my Base: Fand ich ok, allerdings stelle ich mit Base meist keinen wesentlich besseren Effekt fest als ohne auch :)
- P2 Bronzer Ethno Touch: Fand ich schön. Das Puder an sich ist matt aber es sind goldene Schimmerpartikel enthalten


Hui, das war wirklich eine ganze Menge aber manchmal tätige ich so Hamsterkäufe, fange alles an, brauche nichts auf und wenn ich dann mal damit anfange wird auch dementsprechend viel leer :)

Was habt ihr alles aufgebraucht? Oder nutzt ihr einige der oben aufgebrauchten Produkte selbst?

Für alle, die gerne etwas gewinnen möchten, bitte hier entland!

Denise<3

Kommentare:

  1. Oh Gott! Ich würde echt trauern, wenn ich mein "Floralista" Blush aufbrauchen würde ;___; :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber viel geschafft.
    Und wahnsinn, du hast ein Rouge aufgebraucht??? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow - du warst echt fleißig c; Wie hast du einen kompletten Rouge aufgebraucht? Respekt! :D

    AntwortenLöschen
  4. oha wie konnterst du einen blush aufbrauchen :o ich hab nur einen einzigen und der geth und geht nicht leer :D
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch so fleißig jetzt am sammeln, macht dann sogar richtig Spaß was leer zu bekommen. Mein Matte Puder ist auch fast leer, sogar schon ein neues gekauft, nur meine Essence Base bekomme ich nicht leer, finde die nicht sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Genau das steht bei mir diesen Monat auch an , ich habe hier noch sooooo viel rumstehen, das endlich mal wegmuss ...aber so viel wie bei dir wird es glaube cih nicht...

    schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß nicht, wann ich zuletzt mal ein puderprodukt leer gemacht habe, ansonsten war ich im juli aber auch recht fleißig im aufbrauchen

    http://www.rockandglitter.de/2012/07/aufgebraucht-im-juli-2012.html

    die essence base mixe ich immer mit meiner getönten tagescreme :D

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja echt einiges leer geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!