Montag, 6. August 2012

Louma Pinsel

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch gerne mal meine Louma Pinsel vorstellen, die ich vor etwa zwei Wochen bestellt habe.

Preise (v.l.n.r.): Round Foundation Brush 15,42€; Flat Angled Foundation Brush 15,42€; Smal Blush Brush 14,55€; White Angled Blush Brush 14,65€; Short Duo Fibre Brush 14,55€

Der Round Foundation Brush ist nur 11cm lang. Foundation lässt sich besonders um die Nase und die Augen sehr gut damit auftragen.

Flat Angled Foundation Brush. Meiner Meinung nach eine Dupe zum Shiseido Foundation Pinsel, denn er ist mit 11,5cm auch sehr klein und selbst die Borsten (habe den Shiseido nur mal im Laden befühlt :)) fühlen sich sehr ähnlich an.

Mit 18,5cm besitzt der Small Blush Brush eine normale Größe. Ich habe ihn mir aber zum Konturiren gekauft und dafür eignet er sich super (denke aber auch für Puder Highlighter eignet er sich gut!)

Der White Angled Blush Brush ist 19cm groß und ich liebe ihn. Ich liebe abgeschrägte Rougepinsel und dieser hier ist mein absoluter Liebling und erinnert mich sehr an den Sigma F40.

Der Short Duo Fibre Brush ist 16,3cm groß und ich hatte ihn eigentlich für Creme Blushes gekauft, dafür ist er allerdings zu klein finde ich. Ich benutze ich aber sehr gerne zum einarbeiten von Concealer oder auch mal für Creme Highlighter.

Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Louma Pinseln und besonders der Flat Angled Foundation Brush ist mit 15,42€ nur etwa halb so teuer wie der Shiseido Pinsel.
Also alle die, die für den Shiseido Pinsel keine 30€ ausgeben möchten, sollten sich diesen Pinsel und auch die anderen Louma Pinsel mal anschauen :)

Übrigens hat keiner der Pinsel wirklich geblutet beim waschen, lediglich der Short Duo Fibre Brush hat 2 oder 3 Haare verloren, aber inzwischen haart auch er nicht mehr :)

Besitzt ihr schon Pinsel von Louma? Mögt ihr sie auch so wie ich?


Hier gehts zum Gewinnspiel entlang!

Denise<3


Kommentare:

  1. Louma ist mir unsympathisch, von dem her lasse ich auch die Finger davon :|

    AntwortenLöschen
  2. An den Shiseido-Pinsel kommt keiner ran ;)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Pinsel hätte ich gerne aber bin zu geizig :(

    AntwortenLöschen
  4. Noch besitze ich keine von der Marke, aber die sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir letztens den hier http://www.douglas.ch/douglas/Make-up-Pinsel-Foundationpinsel-Shiseido-Foundation-Perfect-Refining-Foundation-Brush-Perfect-Refining-Foundation-Brush_product_630064.html?rdeTemplate=categorypage2&rdeBox=box2&trac=ch.10r.Prudsys...Products.000001 gegönnt! Bißchen teuer natürlich, aber die Qualität ist top!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!