Freitag, 10. August 2012

Home Sweet Home...


Hallo ihr Hübschen!
Ich melde mich zurück aus einem sehr angenehmen 'Kurzurlaub' bei meiner Schwester!
Ich habe ein paar Sachen gekauft und möchte gerne wissen was euch interessieren würde...

- Kiko/ Douglas
- Body Shop
- Primark
- Lush
- Schmuck und Accecoires (I am..., Six,...)
- neues Essence Sortiment

Immer her mit euren Vorschlägen, was ihr gerne sehen möchtet :)

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Start ins Wochenende und bin sehr gespannt auf eure Meinungen!



HIER gehts zum Gewinnspiel entlang! :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Lush <3 würde mich freuen wenn du das zeigen würdest, das andere interessiert mich aber auch! :) Toller Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön :)
      Dann komtm demnächst was zu meinen Lush Einkäufen :)

      Löschen
  2. Kiko, Douglas und Lush würden mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde Primark interessieren! :) Cooler Blog, wußte garnicht, dass du sowas machst :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Kampf dort, hat Primark wirklich einen eigenen Post verdient XD
      Ich war nämlich einen Tag später nochmal da und es war wieder das gleiche Chaos :D

      Löschen
    2. Ohha, du bist zu oft bei Primark ;)

      Löschen
  4. Frag doch bitte nicht immer so doof! Mach doch einfach! Das nervt richtig. Wozu schreibst du immer einen Post mit so einer Übersicht und fragst dann? Ja, natürlich interessieren sich deine Leser für diese Themen, sonst wären sie ja nicht hier! Ich find deinen Blog ja eigentlich ganz nett und wenn ich einen neuen Eintrag sehe, bin ich jedes Mal enttäuscht, dass es so einer Art Vorschau ist! Was soll es denn bringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überdenk mal bitte deine sprachwahl, das ist mir leider schon öfters aufgefallen, dass du dich recht unfreundlich ausdrückst! Und ich frage alle Leser, weil ich gerne wissen möchte an welchen Sachen besonderes Interesse besteht!

      Löschen
    2. Bist du blöd oder was? Ich kommentiere zum ersten Mal hier, weil mich das die ganze Zeit schon nervt. Anonym ist nicht immer diesselbe Person?? Jeder kann anonym posten.

      Löschen
    3. Wenn das so ist sorry. Aber weder der erste noch Kommentar vorhin waren besonders freundlich, Also achte da mal bitte ein bischen drauf!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!