Sonntag, 5. August 2012

Hello unnützes Wissen...

Hallo ihr Hübschen,
heute füttere ich eure Köpfe wieder mit einer neuen Ladung unnützem Wissen :)
Viel Spaß dabei!

1. Seesterne haben 8 Augen, eins am Ende jedes Arms.
2. Donald Ducks Schwester heißt Dumbella.
3. 27% der Facebook-Serverkapazität werden alleine für das Wort 'LOL' beansprucht.
4. Das hawaiianische Wort für Kleid heißt Mumu.
5. Auch Placebo-Medikamente haben einen Beipackzettel :)
6. Eine durchschnittliche Schönwetterwolke wiegt etwa so viel wie 80 Elefanten (mich würde interessieren wie man das wiegt?!)
7. Würde Bill Gates eine 1000$ Note fallen lassen, so würde er in der Zeit, die er zum Aufheben braucht, die 1000$ schon wieder verdienen haben.
8. Katzen können sich durch schnurren schneller heilen.
9. Die Entfernung von Biere nach Kotzen beträgt 130km (was es nicht alles für Orte gibt! :))
10. Yoga war eines der ersten und erfolgreichsten Produkte der Globalisierung.

...und? Seid ihr ein bisschen schlauer geworden?! :)


Für alle, die gerne noch am Gewinnspiel teilnehmen möchten :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Die bringen mich immer wieder zum staunen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jedes Mal ein Post, bei dem ich laut lache und mich sehr wundere. Total cool!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese posts! immer wieder lustig :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. du hättest Biere und Kotzen mal anders herum schreiben sollen: Die Entfernung von Kotzen nach Biere... :D Hat gleich noch eine andere Bedeutung dann ^^
    Ich weiß auch nicht, wie man meterologische (Wolken) und astronomische Objekte (Planeten) verwiegen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Seesternen ist doch mal was !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!