Samstag, 4. August 2012

[Haul und Swatch]P2 Spices & herbs

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nochmal einen Mini-Haul von mir, und zwar zur P2 Spices & herbs LE.
Ganz ehrlich, ich finde das Thema so toll aber ich war dann doch etwas enttäuscht als ich die Promobilder gesehen habe, weil ich wirklich finde, dass man aus dem Thema hätte sooo viel mehr machen können.

Gekauft habe ich mir im Endeffekt auch nur einen Blush in der Farbe Apricot.

Schlichte, unspektakuläre Verpackung

Apricot ist ein, wie der Name schon sagt, sehr heller, schimmernder Apricotton

Fast mein Hautton, deswegen ein sehr schöner Alltagsblush wie ich finde

Zu guter letzt, der beste Witz überhaut. Der 'Applikator'. 3cm groß und sowas von unbrauchbar oO

Der Blush hat um die 3,50€ gekostet und besitzt eine wirklich schöne Textur.
Der Applikator ist wirklich total überflüssig und ich wüsste nicht wie ich damit meinen Blush vernünftig auftragen sollte.
Alles in allem fand ich die Umsetzung der LE leider etwas enttäuschend.

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr euch etwas gekauft?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich finde die LE sehr enttäuschend. Wie du auch schon sagtest, man hätte soviel aus der LE machen können....

    <3-liche Grüße Nimana

    http://nimanas-beautyecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nix finden können was mich anspricht :( dein Blush ist schön, würde man bei mir aber wahrscheinlich garnicht sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, finde ich auch. Manchmal gelingen sie, manchmal sieht man wie amy winehouse aus. xD

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es das ganze neue immer gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch vor den Produkten gestanden, aber dann doch nichts mitgenommen. Irgendwie hat mich nichts beeindruckt. Auch die Verpackungen finde ich nicht so ganz ansprechend.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es fast dein Hautton ist, dann ist es ja wohl kaum ein Blush, sondern eher ein Puder oder Highlighter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ein Puder ist für mich matt und ein Highlighter ist es auch nicht da es Farbe abgibt. Lass lieber mich entscheiden, wie ich das Produkt benutze! :)

      Löschen
    2. Es gibt doch auch farbige Highlighter, die Shimmerbricks von Bobbi Brown geben doch auch Farbe ab. Wer sagt denn, dass Highlighter ohne Farbe sind?
      Und nicht alle Puder sind matt, das sollte man als Beautyblogger doch wissen.

      Löschen
  7. Es gibt aber genug Farbe ab für einen Blush und wäre für mich als highlighter absolut ungeeignet, ausserdem wenn du genau gelesen hast, hat du gesehen, dass ich "fast" Hautfarbe geschrieben habe! Aber ich werde ja wohl selbst entscheiden dürfen wie ich das Produkte verwende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!