Mittwoch, 1. August 2012

[Haul und Swatches] Catrice Cucuba

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet heute ein genauso wundertolles Wetter wie wir hier!
Ich habe heute zufällig im Müller die neue Catrice LE entdeckt, die Cucuba LE hat zwar keinen totalen Haben-Muss-Reflex in mir ausgelöst, dennoch haben mir drei Teile gut gefallen und durfen auch mit nach Hause!

Ein Nagellack und zwei Pigmente durften mit.

Sunny Side ist ein super sommerlicher warmer Gelbton...

...mit gold-gelben feinen Glitzerpartikeln

Salsa Cucuba & Reggaeton

Salsa Cucuba ist ein Lachs/orange/rosa Ton & Reggaeton ist ein bronziger Braunton

Duselig wie ich bin, habe ich den Einkaufszettel weggeschmissen aber der Nagellack kostet genauso viel wie die Standardnagellacke auch und die Pigmente kosten, glaube ich, 2,95€.

Habt ihr die LE schon entdeckt und euch etwas gekauft?

Hier gehts zum Gewinnspiel entlang!


Denise<3

Kommentare:

  1. Bin sooo auf die pigmente gespannt *-* nur gibt´s die LE noch nicht bei mir... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Die Lackfarbe ist wirklich sehr schön - mich würde interessieren, wie es um die Deckkraft steht :)
    Salsa Cucuba ist auch ein extrem schöner Ton, sollte ich die LE sichten, wird das definitiv meins :D

    AntwortenLöschen
  3. Nix für mich bei, solch eine Lack Farbe, damit kann ich mich Null anfreunden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh.... Die Pigmente :)). Ja, die waeren fein :). Hoffe ja sehr, dass ich die morgen bei uns im DM bekomme.

    AntwortenLöschen
  5. Die Pigmente und den dunklen Eyeliner fand ich ganz interessant. Bei uns stand gestern aber auch noch nix Neues in den Regalen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Pigmente gefallen mir auch richtig gut! Ich hoffe, ich kann die LE heute auch entdecken :) Der gelbe Lack sieht hübsch aus, hat einen tollen Schimmer, aber ich denke, dass er zu meiner hellen Hautfarbe nicht so gut passt, wie zu deiner :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!