Dienstag, 28. August 2012

[Haul & Swatches] Essence Wild Craft LE

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vorhin beim einkaufen zufällig die Essence Wild Craft LE entdeckt und drei Teile mitgenommen, die ich euch gerne zeigen möchte.

Die Ausbeute

Der Du Brush  hat 3,25€ gekostet-

Diese Seite soll sich für Lidschatten eignen, da er aber so kurz gebunden ist, kann ich ihn mir eher für Concealer vorstellen (mein Finger ist mit auf dem Bild, damit ihr euch in etwa die Größe vorstellen könnt)

Diese Seite ist für Puder gedacht. Dadurch dass er aber recht flach gebunden ist könnte er sich eher für Flüssigfoundation eignen (ich werde testen :)).

Links: Out of the forest Lidschatten für 1,75€ & Rechts: Let's get wild Highlighter für 2,95€

Der Lidschatten ist ein wunderschönes grün/braun/ gold und ist butterweich. Auch der Highlighter ist butterweich, krümelt jedoch etwas.

Des weiteren gab es 2 Lippenstifte, ein dunkles lila und ein braun, 4 Nagellacke, drei davon mit einem Cremefinish und einer mit leichten Glitzerpartikeln und zwei weitere Lidschatten in einem dunklen Lila und einem Highlighter-Golton.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was interessiert euch besonders?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich find das Design klasse, aber sonst spricht mich (momentan) nichts an ;D

    AntwortenLöschen
  2. Den Brush brauch ich auch unbedingt! Gut, dass es vor Ausbildungsbeginn am Montag nochmal in die Stadt zum SHoppen geht :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das für Flecken auf dem Hintergrund?
    Und wenn du deine Finger so nah fotografierst, solltest du sie vielleicht vorher waschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Farbe und die geht ohne spezielle Lösungsmittel nicht so einfach von der Haut ab! ;)

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast du gekauft! ich habe den nude farbenden Lippenstift gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Le auch wirklich gut, ich bin schon gespannt sie zu entdecken :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Finde Le nicht so spannend irgendwie :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!