Mittwoch, 29. August 2012

[Haul & Swatches] Essence Cherry Blossom Girl LE

Hallo ihr Hübschen,
heute kommt mein nächster kleiner Haul und zwar zur Essence Cherry Blossom LE.
Ich finde dieAufmachung der LE wirklich süß und es durften vier Artikel in mein Körbchen hüpfen und mit zu mir nach Hause kommen.


Achtung Bilderflut :)


Ich fand diese Papierwimpern so süß, die mussten einfach mit, auch wenn ich noch nicht weiß wann ich sie tragen soll :) Preis: 2,25€

Nagellack in 'It's peach not cherry' für 1,75€

Ich finde nur doof, dass 7ml hier teurer sind als im normalen Sortiment die Nagellacke, die 8ml beinhalten!

Highlighter Pen für 2,45€ (ich vermute es ist der Gleiche wie im Standartsortiment nur mit etwas anderer Optik)

Highlighter dick aufgetragen

Highlighter leicht verblendet

Lidschattenquad für 2,95€

Lidschattenquad oben rechts angefangen und im Uhrzeiger

Ich fand den Blush noch ganz niedlich, allerdings hat er mehr für einen Glow auf den Wangen gesorgt, als dass er richtig Farbe abgegeben hat.

Was gefällt euch aus dieser LE besonders gut?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich muss morgen wieder nachschauen - will sie auch unbedingt haben *-*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch keine Bilderflut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für manche schon! Verstehe nur nciht wieso das lstig ist?! :)

      Löschen
  4. Bei den meisten Posts zur LE hab ich gesehen, dass die Sachen eher ins Orange statt Rot gehen, passt leider nicht bei jedem. Sonst find ich die LE ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Vor allem die Lippencils glaube ich, deswegen ahbe ich auch keine mitgenommen :)

      Löschen
  5. Die LE gefällt mir sehr, nur ich bin etwas enttäuscht vom Lidschatten-Quad, soweit ich das auf den Bildern sehen kann^^

    AntwortenLöschen
  6. Dein Päckchen ist heute angekommen <3 hab mich seeeeeehr gefreut und drüber gebloggt :) ♥
    Vielen Dank nochmal!!!
    Die LE hier muss ich mir auch noch anschauen :D

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es von dem Quad einen Tester? :)
    LG
    lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider gibt es bei dieser LE keine Tester. Zumindest in meinem dm nicht!

      Löschen
  8. Schöner Haul, bin schon sehr auf die Wimpern gespannt, die Lippencil kann ich übrigens nicht empfehlen, lassen sich nur schlecht gleichmäßig auftragen und verkrümeln sich schnell in die Lippenfältchen.
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  9. Die LE ist toll!!
    Den highlighter und die papierwimpern will ich unbedingt haben!!
    Ich hoffe die LE kommt bei uns überhaupt!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimpern sind ja echt nichts für den Alltag, Fasching :D dann ja.. habe das alles aber auch noch nicht im Laden gesehen, ich komme einfach nirgendwo hin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!