Samstag, 11. August 2012

[HAUL] Lush

Hallo ihr Hübschen!
Als ich euch gestern gefragt habe welchen Teil meines Einkaufs ihr sehen möchtet, wollten einige gerne mein Lush Haul sehen und hier ist mein Einkauf! :)


- oben links in der Dose befindet sich ein Stück Fresh Farmacy Seife (ich habe ein kleines Stück abgeschnitten, da das ganze Stück zu unhandlich war zum Gesicht waschen).
Die Seife soll gegen Pickel helfen und kostet 7,95€/100g
- das Herz ist der beliebte Massage Bar in Soft Coer und riecht wunderbar nach Vanille und Schokolade. Der Preis liegt bei 8,25€/30g
- Das eckige Ding ist eine Bodybutter in Buffy und kostet 9,25€. Man verwendet ihn unter der Dusche zum Pflegen und Peelen der Haut, insbesondere für die Problemzönchen wie Beine und Po :)
- im oberen Pöttchen befindet sich das Ocean Salt Peeling (11,65€/85g) auf Vodka Basis und riecht sehr angenehm frisch (nicht nach Vodka!)
- im unteren Pöttchen befindet sich der Herbalism Gesichtsreiniger, der klärt aber nicht zu sehr austrocknet (allerdings ist der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig! ). 9,95€/100g und die Menge hält eeewig!
- Oben rechts das Stück Seife ist von der Sorte Miranda und riecht sehr lecker nach Kiwi und anderen Früchten. 5,35€/100g und ich werde sie vermutlich für die Hände benutzen, da sie sooo lecker riecht! :)
- Im Fläschchen befindet sich der Breath of fresh air Toner, den man entweder zum erfrischen oder zum entfernen der letzten Makeup Reste benutzt. Er kostet 6,35€ für 100ml.

Seit neuestem kann man 5 leere Döschen (gilt leider nicht für Shampoo und Duschgelflaschen!) von Lush auch wieder zum recyclen zurück bringen und bekommt dann eine frische Gesichtsmaske von Lush.

Was sind eure Lush Lieblinge? Benutzt ihr auch einige meiner neuen Sachen?

Wer gerne noch etwas gewinnen möchte, HIER geht es zu meinem 250 Leser Gewinnspiel entlang.

Denise<3

Kommentare:

  1. Das Herbalism bringt miene Freundin mir aus Irland mit, genauso wie Fresh Farmacy :)
    Da sind die Sachen doch etwas preiswerter als hier, deswegen warte ich meistens, bis sie mich besuchen kommt oder ich bei ihr bin und nehme dann Sachen mit.

    MIt FF war ich acuh immer total zufrieden, obwohl es wirklich arg austrocknet.

    Normale Seifen habe ich auch, die habe ich geschenkt bekommen. Für so normale "Gebrauchsgegenstände" finde ich die Preise bei Lush schon ganz schön heftig.
    Aber mit der Gesichtspflege habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich mag das Tea Tree Water sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe soft coeur und die fresh farmacy seife ist auch ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte zwar noch keins von den Produkten, aber ich finde Lush ganz gut. Am liebsten mag ich die Seifen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe das Lippenpeeling und den "American Cream" Conditioner. Hab auch noch sehr viel auf meiner "Haben muss" Liste von Lush .. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Lippenpeelings habe ich auch viel gutes gehört, leider sind sie ja doch relativ teuer!

      Löschen
  6. muss mir auch mal ein lippenpeeling holen..:D <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Lush unglaublich sehr!
    Besonderes meinen Lippen Peeling :)
    Tolle produkte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich finde lush einfach super, allein der duft der schon meter weit von geschäft ausgeht :)

    tolle seite!

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh total auf fast alle Lush-Produkte! Aber das Vodka-Peeling kannte ich noch nicht! Lustig, werde ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das grüne Zeug sieht ja gruselig aus :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!