Sonntag, 12. August 2012

Gewinnspielverlängerung

Hallo ihr Hübschen!

Da sich in den nächsten Tagen leider ein paar unvorhergesehene Termine in meinen Kalender eingeschlichen haben, möchte ich das 250-Leser-Gewinnspiel gerne etwas verlängern, und zwar bis Mittwoch den 22.08.2012 um 23:59.
So lange habt ihr also noch die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen, und um euch nicht allzulange auf die Folter zu spannen, werde ich dann so schnell wie möglich die Gewinner auslosen :)


KLICK MICH damit du zum Gewinnspiel kommst!

Momentan liegen übrigens die Set's 1 und 4 vorne, wer sich also nicht entscheiden kann, für welches Set er beim Gewinnspiel mitmacht, hat bei Set 2 und 3 momentan bessere Chancen zu gewinnen! :)

Ich wünsche euch allen nochmal eine Runde Glück und natürlich noch einen schönen Restsonntag!

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Das ist auch ärgerlich wenn man dann vom Geld nichts mehr sieht =(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!