Mittwoch, 15. August 2012

Eine neue Runde unnützes Wissen

Hallo ihr Hübschen,
ich hoffe es geht euch gut. Ich bin seit gestern leider etwas angeschlagen, da ich auf 5(!) Mückenstiche in einer Nacht etwas allergisch reagiert habe oO
Ich hoffe nur, dass die Mücke davon wenigstens geplatzt ist :)

Naja, jetzt gibt es nochmal ein paar unnütze aber interessante Fakten :)

1. Linkshänder können unter Wasser besser sehen als Rechtshänder (Wie seht ihr das? Augen zu und durch oder unter Wasser lieber die Augen auf?)
2. 1 Lichtjahr sind etwa 236 Millionen Erdumdrehungen entlang des Äquators.
3. Kerzen tropfen nicht mehr wenn man sie 24 Stunden vor Gebrauch in Salzwasser legt.
4. Napoleon Bonaparte war 1,68m groß. Das entsprach der damaligen Durchschnittsgröße eines Mannes.
5. Kater sind meistens Linkspföter, Katzen machen das Meiste mit rechts.
6. Die linke Gesichtshälfte ist meist die schönere Gesichtshälfte.
7. Es kostet fast drei mal so viel einen Präsidenten ins weiße Haus zu wählen, wie einen Rover auf den Mars zu schicken.
8. Das Gehirn besteht zu 80% aus Wasser.
9. Die Erde ist der einzige Planet der nicht nach einem Gott benannt wurde
( In dem Buch Generation Doof war übrigens die Antwort eines Quizteilnehmers auf: "Schokoriegel der nach dem römischen Kriegsgott benannt wurde." "Snickers!")
10. Krokodile können nicht rückwärts gehen (...aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen :))

Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Abend. Ich werde mir jetzt übrigens ein paar Folgen der dritten Staffel Desperate Housewives auf DVD ansehen :)

Denise<3

Kommentare:

  1. das mit der Kerze ist wirklich interessant. werde ich mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gehirn besteht zu 80% aus Wasser. :) Find ich irgendwie witzig. :)
    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Posts! :D Ich bin Linkshänder,habe kein Problem mit offenen Augen zu schwimmen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Kerze wusste ich garnicht. So unnuetz ist das wissen dann garnicht.
    Und das mit der linken Gesichtshaelfte stimmt sogar wie ich finde. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe "unnützes" Wissen :D ;)
    Ich bin Rechtshänderin, habe früher immer die Augen unter Wasser offen gelassen, aber mittlerweile mach ich sie lieber zu. Keine Ahnung warum. Das mit der linken Gesichtshälfte hatte ich schon mal gelesen. Komischerweise fand ich auch schon lange davor meine linke Gesichtshälfte besser als die rechte :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr genialer Post! Gute Besserung deinen Mückenstichen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!